HomePod: groß, schwarz, defekt. Noch was wert?

Bin gerade aus dem Store zurück. Ich weiß jetzt jetzt, dass er knapp 3 Jahre alt ist und damals dort gekauft wurde.

Wir haben nochmal versucht ihn zurückzusetzen, leider erfolglos. Daraufhin haben sie mir einen kleinen Rabatt von 50 Euro angeboten, ich könnte für 269 Euro tauschen gegen ein Neugeräte. Macht natürlich gar keinen Sinn. Den Versuch war’s wert.
 
  • Wow
Reaktionen: Fritzfoto
Bei eBay „Angeboten“ von 400€ aufwärts kein schlechter Deal.
Ich schau seit einiger Zeit, finde keine Neugeräte oder zu Fantasiepreise.
 
Werden die echt so hoch gehandelt? Ich werd den als Defekt verkaufen uns gut ist. Dieses ganze tauschen und neu verkaufen ist mir zu kompliziert.
 
Es stehen auch auffällig viele Defekte HP in der Bucht, was mich von einem Kauf immer abgehalten hat.
Na ja, das werden die durchbraus Update geschrottete HomePods sein. Da kann man aber ohne Kaufbeleg vielleicht auch nichts machen.

Also meiner läuft seit drei Jahren einwandfrei und im Bekanntenkreis sind auch noch keine Ausfälle zu beklagen.
 
Neu gibt es wieder Angebote für 329€. Allerdings sind diese Fantasiepreise von eBay echt frech. Aber anscheinend kauft die ja jemand. Die werden (falls Apple doch noch etwas neues vorstellen wird) im Preis aber wieder fallen. Das vlöde ist halt, dass man neu nur schwer etwas bekommt. Apple wird noch welche haben (für Austauschzwecke).
 
Neu gibt es wieder Angebote für 329€. Allerdings sind diese Fantasiepreise von eBay echt frech. Aber anscheinend kauft die ja jemand. Die werden (falls Apple doch noch etwas neues vorstellen wird) im Preis aber wieder fallen. Das vlöde ist halt, dass man neu nur schwer etwas bekommt. Apple wird noch welche haben (für Austauschzwecke).
Wo finde ich solche Angebote? Die „klassischen“ Angebots- und Übersichtsseiten führen nur zu vergriffenen Angeboten.
 
Werden die echt so hoch gehandelt? Ich werd den als Defekt verkaufen uns gut ist. Dieses ganze tauschen und neu verkaufen ist mir zu kompliziert.
Ein defekter HomePod wird für 100€ seit Tagen angeboten 💶
 
Stop!

Wenn du das Gerät nicht schon verkauft hast berücksichtige, dass die aktuelle Firmware 14.6 reihenweise HomePods „brickt“, genau so wie du es beschrieben hast.

Siehe https://9to5mac.com/2021/07/07/original-home-pod-dying-version-14-6/

Erste User auf Reddit melden einen erfolgreichen Umtausch solcher überhitzten Geräte. Man muss scheinbar sehr hartnäckig sein und sagen, dass dieses Update das Gerät geschrottet hat:
https://www.reddit.com/r/HomePod/comments/ol7mna/apple_will_replace_out_of_warranty_bricked_og/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elektroschrott
homepodOS 14.6 wurde am 24.5. veröffentlicht...

Dein Thema hier ist vom 3.6.

Da würde ich auch noch mal hartnäckiger nachfragen!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elektroschrott
homepodOS 14.6 wurde am 24.5. veröffentlicht...

Dein Thema hier ist vom 3.6.

Da würde ich auch noch mal hartnäckiger nachfragen!!!
Davon habe ich die Tage auch gelesen. Aber das Ding ist längst verkauft und ich bin happy mit meinem Mini. Abgehakt :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SirVikon
Ich drücke meinen Malmö Daumen (also
das sie noch lange halten) aber der Mini ist schon für seine Größe auch ganz nett.

Brauche noch zwei Mini um die Wohnung komplett ausgestattet zu haben … aber das ist nicht ganz oben auf der Prioritätenliste.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7zeichen

HomePod plus minus blinkt​

Etwas weniger trivial sieht es aus, wenn bei deinem HomePod plus minus blinkt oder pulsiert. Nutzer berichten im Apple-Forum darüber, dass dieser Zustand plötzlich aufgetreten ist und nichts mehr geholfen hat. Der HomePod antwortet nicht und mögliche Neustarts oder das Zurücksetzen des Gerätes hat nichts geholfen. Apple hat diesen Nutzern empfohlen, das Gerät zu einem Apple Store zu bringen. Die Geräte wurden dort ausgetauscht.

Quelle: https://pcshow.de/homepod-antwortet-nicht-so-loest-du-das-problem/
 
Bei eBay „Angeboten“ von 400€ aufwärts kein schlechter Deal.
Ich schau seit einiger Zeit, finde keine Neugeräte oder zu Fantasiepreise.
Habe zwei mit OVP. Mach mir ein Angebot das ich nicht ablehnen kann. ;)
 
Zurück
Oben Unten