Homepage wird am PC IE 6.0 langsam geladen

mali

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.04.2003
Beiträge
127
Reaktionspunkte
0
Hallo Ihr,

habe eine Homepage am MAC mit Golive CS gebaut und ins Netz gestellt. Wenn ich mir die Seite am MAC mit Safari oder IE anschaue, dann ist sie sofort zu sehen. Am PC mit IE 6.0 dauert es ewig bis die Seite erscheint.
Habe nur ein kleines POPup verwendet. Gibt es etwa so große Kompatibilitätsprobleme zwischen MAC und PC, dass ich lieber die Seite auf dem PC bauen sollte. Wenn die Seite mal am PC geladen ist, dann sieht sie ja ziemlich fehlerfrei und brauchbar aus.

Am Provider kann es doch nicht liegen, denn ich kann andere viel größere Seiten mit Popup-fenstern am PC sogar schneller empfangen als meine Seite, die am MAC gebaut wurde.

Meine Homepage Partschendorf

Könnt Ihr mir weiterhelfen, schneuz...
 
Deine Site ist im Safari wahrscheinlich im Cache geladen und geht deshalb im IE so langsam da hier die Seite erst richtig geladen werden muss
 
Nee, leider nicht-da ich beim Testen bei allen Browsern den Verlauf und Cache vorher gelöscht habe, dass kanns nicht sein.

mali
 
Hi,

habe die Seite auf Firefox, Opera auf PC getestet - läuft super, warum geht das nicht mit IE 6.0 auf PC. Da steht ja eigentlich nichts drauf....????
 
laesst sich doch relativ schnell oeffnen, sogar hier in Russia, aber wie geht es weiter auf Deiner Site? Ausser dem Bild habe ich nix gefunden beim "Mausen"

Werner
 
Hi,

habe bishernur ein popup und ein Bild drin stehen. Hast Du es mit
dem Internetexplorer auf PC propbiert? Auf MAC läufts wie SAU.
 
also ich hab grad am pc mit mozilla und ie6 getestet, geht blitzartig auf
 
Zurück
Oben Unten