Homepage um Schulden/Rechnungen zu teilen

Chrissi86

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.10.2006
Beiträge
374
Reaktionspunkte
14
Hallo Leute,
ich wohne jetzt in einer WG und uns stellt sich folgendes Problem.
Wir haben mehrere Einkäufe gemacht, Taxifahrten unternommen und waren zusammen feiern. Jedes Mal hat einer von uns alles bezahlt.
Ich erinnere mich, dass es da eine Homepage gibt auf welcher man die einzelnen Posten eingeben kann und wer gezahlt hat und das man dann am Ende nur noch angezeigt bekommt wer wem wie viel schuldet.
Leider ist mir der Name der Seite entfallen.
Hat da jemand Tipps für mich?

Vielen Dank und beste Grüße,

Chrissi
 
Dazu müsste ich aber selbst die Rechnungen machen.
Das geht auch einfacher.
Da gibt man einfach ein wer wem wie viel schuldet und das wird alles automatisch berechnet.
Ich weiß, wir sind faul ;-)
 
'Leute, ich suche keinen Taschenrechner/Excel oder sonstwas.

Es gibt definitiv eine Seite auf der man Personen "anlegen" kann, dann die einzelnen Rechnungsposten also Betrag, wer hat gezahlt, wer muss zahlen eingibt.
Am Ende bekommt man dann nur noch ausgegeben wer von wem wie viel bekommt.
Bei ca. 25 Rechnungen ist sowas echt hilfreich.
Wäre schön wenn sich jemand an die Seite erinnert.
Danke!
 
Kannst ja noch ein wenig suchen. In der Zwischenzeit wärst du schon drei mal fertig gewesen?
 
Da holt man sich gnucash (kostet nix), tippselt wie in jedem Haushaltsbuch die Posten ein und teilt am Ende durch X.

Fertig.
 
Auf allen drei Seiten muss man sich anmelden, um Dinge durchzuführen, die ein normaler Taschenrechner (im Endeffekt sogar Zettel und Stift) kann?
 
Zurück
Oben Unten