Homepage Programm

T

trustevent

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich habe meine kleine Firmenhomepage bisher immer mit iWeb erstellt.
Mit meinem neuen Rechner ist leider auch iLife´11 gekommen, wo ja bekannter maßen kein iWeb mehr drauf ist. Die bekannten Alternativen wie Rapidweaver, Sandvox, Goldfish finde ich nicht ganz so gut.
Ich bin auch nicht zwangsweise auf der Suche nach Freeware, das Programm könnte also auch gerne ein bisschen was kosten.

Freu mich von euch zu hören.

Danke und Grüße

Huwi
 
iWeb kannst du aber trotzdem weiterbenutzen. einfach vom backup zurückholen...
 
Vielleicht wäre Wordpress eine Alternative für dich.
 
Ich arbeite seit einiger Zeit mit WebAcappella. Das Programm habe ich kennengelernt, weil ich eben mit anderen, wie Sandvox oder Goldfish ebenfalls nicht zufrieden war. Insbesondere von Goldfish rate ich unbedingt ab. Das Unternehmen bietet keine Support. Offiziell zwar schon, doch zahlreiche Kontaktversuche wegen einer Lizenzfrage blieben unbeantwortet. Es schien sogar, als weigere man sich, auf allen möglichen Kanälen zu antworten. Sowas ist leider extrem unbefriedigend. Bei WebAcappella musste ich den Support zwar noch nicht in Anspruch nehmen, das Programm macht aber einen sehr guten Eindruck, ist nach kurzer Einarbeitungszeit schnell verstanden und man konnte ganz nette Seiten erstellen. ALternativ wären vielleicht online Editoren wie jimdo, edicy oder webs interessant.
 
Zurück
Oben Unten