Homepage - Programm für Jaguar

Cubelady

Cubelady

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.05.2002
Beiträge
608
Reaktionspunkte
3
Hallo,
was gibt es denn schon für Programme zur Homepage - Erstellung für Jaguar?
Hat da jemand bereits Erfahrungen gesammelt?
 
GoLive ist nicht schlecht!
 
Laut Macup - Test sind Golive und Dreamweaver gleich! Im Preis ist der Dreamweaver ein bisschen günstiger mit 479 € wobei Golive 500 kostet! leider habe ich das Heft nicht da um mehr Infos zu geben!
Ich hab mir Dreamweaver bestellt und erwarte es noch diese Woche, kann später mehr berichten!
 
ich arbeite zu 80% mit GoLive und 20% mit Dreamweaver. ich finde die smart tags und die tabellen in Golive einfach genial. bei den smart tags kann man einfach eine Illustratordatei oder Photoshop datei als vorlage nehmen und sie direkt mit GoLive verarbeiten und dann als template benutzen, mit ebenen.

viele grüsse, appel :D
 
Zurück
Oben Unten