Homepage - Programm für Jaguar

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Cubelady, 22.09.2002.

  1. Cubelady

    Cubelady Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    was gibt es denn schon für Programme zur Homepage - Erstellung für Jaguar?
    Hat da jemand bereits Erfahrungen gesammelt?
     
  2. buszandi

    buszandi MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    03.10.2002
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    GoLive ist nicht schlecht!
     
  3. Cubelady

    Cubelady Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Laut Macup - Test sind Golive und Dreamweaver gleich! Im Preis ist der Dreamweaver ein bisschen günstiger mit 479 € wobei Golive 500 kostet! leider habe ich das Heft nicht da um mehr Infos zu geben!
    Ich hab mir Dreamweaver bestellt und erwarte es noch diese Woche, kann später mehr berichten!
     
  4. appelknolli

    appelknolli MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    0
    ich arbeite zu 80% mit GoLive und 20% mit Dreamweaver. ich finde die smart tags und die tabellen in Golive einfach genial. bei den smart tags kann man einfach eine Illustratordatei oder Photoshop datei als vorlage nehmen und sie direkt mit GoLive verarbeiten und dann als template benutzen, mit ebenen.

    viele grüsse, appel :D
     
Die Seite wird geladen...