homepage nach dem baukastenprinzip

P

Prosac2003

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2004
Beiträge
142
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich suche ein tool mit dem ich als totaler hp nOOb eine kleine private homepage erstellen kann. ich habe was scriptsprachen angeht 0-Plan und leider auch keine zeit großartig was zu lernen. vielleicht kennt jemand ein tool ect. mit dem man da was basteln kann....

habe bei meinem hoster soweit alles zur verfügung, php, mysql, cgi ect....

schonmal danke

florian
 
dann entweder rapidweaver oder da du ja auch mysql hast: wordpress.
 
theonehorst schrieb:
dann entweder rapidweaver oder da du ja auch mysql hast: wordpress.
Wordpress ist in erster linie Blogsoftware...
ich würde sagen definitiv RapidWeaver!
 
mal so am rande, wasn blog ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ah, danke :) werd mal rapid.... testen....mal sehen was da rumkommt ^^
 
Hallo,

oder Du benutzt ein CMS, also ein Content-Management-System. Da sparst Du Dir noch mehr Arbeit, weil es viele Sachen schon vorgefertigt hat. Auch Dinge, die nicht wirklich von Hand erstellbar sind: Votings, Gästebuch, Mail2Friend-Funktion, Druckansicht erstellen und vieles mehr.

Gruß,

F. Wollweber
 
wie komm ich nur darauf dass hier jemand sein Produkt verkaufen will ;-)...
nix für ungut, is schon spät :)
 
Zurück
Oben Unten