Homepage mit vertikalem Scrollbalken in der Mitte gesucht

  1. webnic

    webnic Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Möchte gerne jemanden überzeugen, dass er seine Homepage mit einem vertikalen Scrollbalken an der rechten Seite (Standard) macht und nicht mitten im Design, also ein bisschen rechts von der Mitte. Kennt ihr da zufällig gerade ein abschreckendes Beispiel für Ersteres, abschreckend oder nicht?

    Habe leider selber keine Homepage mehr unter meinen Links gefunden, die auf dieses Schema aufsetzt.
     
  2. Difool

    Difool Frontend Admin

    Mitglied seit:
    18.03.2004
    Beiträge:
    8.291
    Medien:
    31
    Zustimmungen:
    1.201
    hi webnic,

    ich sag mal so: Bestes Beispiel ist doch dann, weil kein Beispiel auffindbar ist!
    Wer macht das auch schon... :D

    Gruß Difool
     
Die Seite wird geladen...