Homepage mit Iphoto will nicht

  1. hotzi76

    hotzi76 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.02.2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend in die Runde,

    man mag es kaum glauben aber ich habe mich nach einem Jahr Bedenkzeit dazu entschlossen, mir den MAC auf den Tisch zu stellen. Ein nettes 15" PB und ein Cinema Display sind es nun geworden und ich bin sehr angetan.
    Nun tun sich aber die ersten Fragen auf:
    Ich versuche mit Iphoto eine kleine Fotopage hochzuladen auf meinen frisch eingerichteten .Mac Account aber bei Hochladen erscheint immer ein hässliches:Überprüfen Sie die Netzwerkverbindungen!!!

    Alle anderen Down- und uploads funktionieren aber. ich surfe über T- online DSL über Ethernet Kabel. Also kein Airport.
    Hab keine Ahnung was ich wie umstellen muss.
    Falls mir jmd. helfen kann, geb ich auch nen Bier aus.

    Danke vielmals
     
    hotzi76, 13.06.2005
  2. ralfinger

    ralfingerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.07.2004
    Beiträge:
    3.848
    Zustimmungen:
    454
    Hab genau das selbe Problem. Mit OSX und Ilife 04 ging alles wunderbar. Seit Tiger und Ilife05 geht leider nix mehr. Sehr ärgerlich.

    Ralf
     
    ralfinger, 22.06.2005
  3. elastico

    elasticoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    5.050
    Zustimmungen:
    77
    Feedback an Apple schicken ... vielleicht gibt es dann bald ein Update
     
    elastico, 22.06.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Homepage Iphoto will
  1. Ce-eM
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    239
    WeDoTheRest
    11.07.2017
  2. F. Katharina
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.489
    mac123franz
    17.12.2015
  3. Unforgiven
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    264
    falkgottschalk
    17.01.2011
  4. Olli1991
    Antworten:
    32
    Aufrufe:
    3.022
    acedastoast
    31.07.2010
  5. Jonny iPod
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.186
    Jonny iPod
    29.03.2010