homepage mit fetch updaten

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von noa, 26.02.2006.

  1. noa

    noa Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.12.2005
    also...wusste nich wo ich das hintun soll :D

    Ich hab mir um meine Homepage hochzuladen das Programm Fetch runtergeladen.
    Meine Frage: Wenn ich die Homepage updaten will, muss ich dann alles noch mal neu hochladen oder kann ich das irgendwie hinzufügen? Und wie?

    thx, noa
     
  2. imacer

    imacer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.263
    Zustimmungen:
    141
    Mitglied seit:
    23.01.2003
    Beim 1. Mal musst du natürlich alles hochladen.
    Danach nur die Datein, die du verändert hast bzw alles, was mit der Veränderung zu tun hat (zB zusätzliche Grafiken)
    Was gleich blieb, musst du nicht neu hochladen.

    Lassen sich bei fetch die Dateien nicht einzeln auswählen, die hochgeladen werden sollen, oder wie war die Frage nach dem "wie" gemeint?

    imacer
     
  3. noa

    noa Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.12.2005
    eher nach dem "wie"

    also muss ich einfach aus dem Ordner die Dateien die neu sind reinziehen?
    und wenn ich eine seite verändert hab, aktualisiert er dann die, die schon da ist oder muss ich vorher die rausnehmen die ich neu gemacht hab (hoffe meine formulierung ist verständlich ;) )
     
  4. noa, ich habe dich mal ins Forum Software/Andere verschoben
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen