Homepage in iWeb (zurück-)laden

ez-lif

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2006
Beiträge
1.090
Reaktionspunkte
108
Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem:

meine Homepage hatte ich in iWeb erstellt und mittels MobileMe veröffentlicht.

Zwischenzeitlich habe ich mir einen neuen Mac gekauft, bei dem iWeb nicht mehr installiert war.
Auch der MM-Dienst wurde eingestellt.

Jetzt habe ich mir iWeb wieder mittels iLife 09 installiert und hatte meine Homepage vom MM-Server "heruntergeladen"

Gibt es eine Möglichkeit diese wieder in iWeb zu kopieren. Drag & Drop hat funktioniert leider nicht :confused:

Vielen Dank schonmal!
 
Nein. Das geht nicht. Du bräuchtest ein Backup der iWeb Speicherdatei.
 
Die Datei heißt Domain.sites und sollte in deiner persönlichen Library im Ordner Application Support/iWeb zu finden sein.
 
Zurück
Oben Unten