Homepage Generalprobe - macht mich fetig!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
/OT...hoffentlich der letzte.... :)

Ich mache auch so Schweinereien mit TDs und pixelgifs (und ärger mich jedesmal), wir müssen hier nicht um praktische Dinge diskutieren, ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen dass (meiner Meinung nach) TDs/pixelgifs/was auch immer (also praktische Lösungen) nicht professionell sind, nur weil sie funktionieren und ich sie anwenden kann.
Aber das ärgerlichste ist wirklich dass man von den Browserprogrammierern zu so üblem (unprofessionellem) Code genötigt wird. :(

Grüße,
Flo
 
Was mir gefällt:
- Aufteilung in 3 Kolonnen, klares und "gelüftetes" Layout;
- Auswahl der Schrift;

Was mich stört:
- helle Schrift auf dunklem Hintergrund: geht gegen die Grundsätze der Leseergonomie;
- Uhr, Schwert und Apfel, besonders in dieser Grösse;
- der Umstand, dass die Seite nicht w3-konform ist:
es fehlt mindestens DOCTYPE, also etwa:
<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN">

Gruss, neptun
 
Also, ich mag die uhr irgendwie. Bloß die Platzierung stört mich. Aber wohin dann? Ach egal...

Was ich absolut nicht mag -nirgends- sind diese blödsinnigen „made on a mac”-Hinweise. Was sagt das schon? Ausserdem steht das i.d.R. nur auf den wirklich fiesen Seiten und soooo schlimm ist Deine ja nun doch nicht, nöh?

Finde sie sogar angenehm übersichtlich und gut aufgeräumt.

Gruß, Trendy
 
Was zur Hölle hat es denn jetzt mit KaiserFranzz auf sich?

Nur ein Name wie FranzFerdinand?? (Take me out, düdelüü..)

Bin halt neugierig....
 
@jabba

ich heiße Franz... :D
 
Ich finde die Seite gut.
 
@Franzzzzz

Aaaah! Das erklärt einiges, Hochwürden ;)

Nochmal: Ich finde das graue Schriftbild auf dem Schwarz GUT!
Mach doch nicht einfach alles so, wie die anderen das wollen! Scheissegal, die Meinungen kannst Du Dir ja holen, aber individuell bleiben. Völlig wurscht, ob Du gegen jegliche Konventionen verstösst, oder?
Sonst hast Du am Ende eine Supi-konforme Homepage, die alle gaaanz doll lesen können (Blindschleichen;)), aber die sieht genauso luschi aus wie alle anderen auch.

Und bei KaiserFranzz.dä_äh erwartet man auch etwas aussergewönliches.

:D :D

@Sol
Hi, lang nix mehr gehört, Schlaffi!
 
@Jabba Yeh alles klar soweit?.
Grad noch deinen neuen Hausesel mit meinem Comment verunstaltet.
Aber was tut man nicht alles aus Langeweile :p
 
OT @ Sol

Original geschrieben von Sol
Grad noch deinen neuen Hausesel mit meinem Comment verunstaltet.
&nbsp;

Hausesel, muuahahaha! Brüller! Der ist gut! :D :D :D
Musste trotz Kopfschmerzen laut Lachen, dank Dir!
:D :D :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten