1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.
    Information ausblenden

Homepage für Taekwondo-Verein

Dieses Thema im Forum "Web-Design" wurde erstellt von boooster, 10.04.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. boooster

    boooster Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.12.2003
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr MacUser :)

    Da mein Taekwondo-Verein in Wien schon längere Zeit eine Homepage benötigt, hab ich mich mal bereiterklärt, kostenlos eine gestalten. Hab jetzt mal das Design "vorzeigbar" und würde gerne wissen, wie es euch so gefällt.

    http://www.littich.cc/wrloewen2/

    Getestet hab ichs auf Safari, Camino und IE (mac und win)... Ist noch nicht wirklich WC3-Konform, aber ist wie gesagt mal nur ein Entwurf. Das Bild oben wird wohl leider noch ausgetauscht werden müssen (da nicht meines...)

    Danke im Vorraus,
    lg gebhard
     
  2. ...ich kann nichts anklicken ... passiert nichts.... und die Adresse ist
    ein bischen eckig: will sagen wenig eingängig....
     
  3. boooster

    boooster Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.12.2003
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
     

    Ja, - ist wie gesagt mal nur ein Entwurf. Geht nur ums grobe Layout. Bevor mein Meister nicht das OK gegeben hat, werd ich keinen Inhalt reinstellen.

    Was meinst du mit "eckiger Adresse - eingängig" ??
    Wenns um die Domain geht, die wird noch registriert - www.wiener-loewen.at wird die dann lauten.

    lg
     
  4. ...sorry - das mit 'Entwurf' hatte ich nicht richtig gelesen...
    ...mit der 'Adresse' war tatsächlich das komplizierte 'littich.cc/wrloewen2/' gemeint - aber da hast Du ja schon eine richtige in petto....

    ...zum Design: für Euren Zweck, als Vereinsinfo-Seite finde ich das völlig in Ordnung, als Startseite gelungen und übersichtlich .... solche Seite leben von der kleren Information, sind schlicht am Besten und mit guten/coolen Fotos kann das richtig schick werden....

    hoffentlich kannst Du bald mehr zeigen - Grüsse Karsten
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen