Homepage für Taekwondo-Verein, Online!

B

boooster

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2003
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Hab schon vor Unzeiten nach eurer Meinung zu http://www.taekwondo-wien.net gefragt, jetzt ist die Seite wirklich fertig und online ;-)

Wie gefällt sie euch, gibt es Dinge die es zu verbessern gilt?

liebe Grüße,
Gebhard

ps: macht hier jemand taekwondo? *g*
 
ansich ist die seite sehr schön gestaltet, wenn ich mir aber den text ansehe, kommt mir das grauen. was hat die times auf der seite zu suchen? die passt meiner ansicht nach überhaupt nicht.
aber wie gesagt. sonst top!
 
Hm. Times? Hast du Georgia nicht? Und auch wenn, "... font-family: Georgia, Arial, Helvetica; ...", -> er müsste Arial anzeigen!

Ich fand, dass eine Serifenschrift besser zum Inhalt passt..
 
bei mir wird times angezeigt. naja. die serifen stellen für mich auf jeden fall einen bruch im design dar.
 
Ich finde die Seite sehr gut! Übersichtlich gut zu lesen. Gut gelungen.
 
Zurück
Oben Unten