Diskutiere Homepage für Taekwondo-Verein, Online! im Web-Design Forum

  1. boooster

    boooster Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.12.2003
    Hallo!

    Hab schon vor Unzeiten nach eurer Meinung zu http://www.taekwondo-wien.net gefragt, jetzt ist die Seite wirklich fertig und online ;-)

    Wie gefällt sie euch, gibt es Dinge die es zu verbessern gilt?

    liebe Grüße,
    Gebhard

    ps: macht hier jemand taekwondo? *g*
     
  2. mcshark

    mcshark Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.01.2005
    ansich ist die seite sehr schön gestaltet, wenn ich mir aber den text ansehe, kommt mir das grauen. was hat die times auf der seite zu suchen? die passt meiner ansicht nach überhaupt nicht.
    aber wie gesagt. sonst top!
     
  3. boooster

    boooster Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.12.2003
    Hm. Times? Hast du Georgia nicht? Und auch wenn, "... font-family: Georgia, Arial, Helvetica; ...", -> er müsste Arial anzeigen!

    Ich fand, dass eine Serifenschrift besser zum Inhalt passt..
     
  4. mcshark

    mcshark Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.01.2005
    bei mir wird times angezeigt. naja. die serifen stellen für mich auf jeden fall einen bruch im design dar.
     
  5. Painkiller

    Painkiller Mitglied

    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.09.2004
    Ich finde die Seite sehr gut! Übersichtlich gut zu lesen. Gut gelungen.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.