Homepage + Facebook Seiten + Druckensachen "auslagern"

R

rwiesner

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.06.2009
Beiträge
194
Reaktionspunkte
16
Hallo MacUser,

seit einiger Zeit betreibe ich die Homepage(s) für ein Familienmitglied http://trattoria-da-giulia.de bzw. http://pizzeria-da-giulia.de + dazugehöriger Facebook Seiten.
Technische Basis der Homepage ist WordPress mit einem Restaurant-Theme.


Ab und zu erstelle ich Drucksachen wie Poster, Flyer und Karten.
Für Drucksachen gibt es *.PSD bzw. InDesign Files (da besteht ggf. aber noch Optimierungsbedarf)

Mittlerweile nimmt der Aufwand mit dem ich meine Freizeit verbringt überhand.

Und daher Suche ich aktuell eine Alternative.
 
Deine Verwandtschaft in den Wind schießen! Mit den Hunden spazieren gehen! Oder was willst Du jetzt wissen?
 
... mit den Hunden spazieren gehen ist die bessere Alternative.

Machs doch weiter und lass dich bezahlen - dann wird die Arbeit von alleine weniger.
 
Naja manchmal ist (Frei-)Zeit (mit den Hunden spazieren gehen) wichtiger als Geld ;)

Hatte eher gedacht ich gebe den aktuellen Stand an eine Agentur / Freelancer / Whatever ab?
 
Und jetzt ist immer noch nicht ganz klar, was eigentlich Deine Frage ist!

Willst Du, dass Dir jetzt jemand aus dem Forum ein Angebot macht? Oder willst Du Vorschläge für Agenturen? Ist der Besitzer überhaupt bereit Geld für eine Dienstleistung zu bezahlen?

Und die Entscheidung ob Du es "auslagerst" kannst Du nur selbst treffen oder das Familienmitglied, dem das Restaurant gehört.
 
Ich denke schon, dass es hier ums auslagern Des Volumens geht.
Allerdings gehen damit Kosten einher.

DonViti hat es geschrieben ... es muss ja mla geklärt sein wie viel Etat bzw. finanzielle Möglichkeit da vorherscht.
 
Zurück
Oben Unten