1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

homepage download?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von berichta, 17.05.2004.

  1. berichta

    berichta Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.12.2003
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    ich hab mal eine frage bezüglich eines features welches ich noch von meinem pc und dem internetexplorer kenne:

    wie kann ich es mit safari anstellen, um eine komplette homepage runterzuladen? darunter verstehe ich alles verlinktenn htmls auf dem server in inklusive 1-2 unterordnern... dazu noch bilder und das alles möglichst einem ordner wiederfinden...?

    hab zwar ne funktion zum einzelnen frame speichern, aber ohne bilder etc... :-(

    gibts da nen trick?
    mfg, berichta
     
  2. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2003
    Beiträge:
    4.669
    Zustimmungen:
    0
    Da gabs schon ein paar Threads, verwende mal die Suche;)
    Ich glaube das Programm hieß Site sucker oder so....oder schau einfach bei defekter Link entfernt vorbei
     
  3. berichta

    berichta Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.12.2003
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    danke danke, hab jetzt auch was gefunden, obwohl ich vorher mehrmals gesucht habe... kopfkratz
     
  4. crisp

    crisp MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.04.2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    wGet

    Du kannst auch wget nutzen, ist sehr schnell und zieht den gesamten webspace (wenn du es willst) also auch die Source files (e.g. php)

    Gruss Crisp
     
  5. berichta

    berichta Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.12.2003
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    hab in diesem zusammenhang auch DeepVacuum gefunden. baut auf wget auf!

    und ist bisher auch das programm, welches mir zusagt, weil es genau die funktionen bietet die ich gesucht habe...

    so long, berichta
     
  6. ruedi222

    ruedi222 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.06.2004
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    greife das Thema nochmal auf.

    Alle Progs bezüglich Webseiten-Speichern zum Offline-Anschauen haben das Problem, dass includes und styles und php nicht mitgeladen werden. Jedenfalls hab ich es bisher nicht geschafft.

    Deep Vacuum entspricht ansonsten meinen Vorstellungen. Allerdings sollte der Download auch auf ner Dose laufen.

    Gibt's da ne Lösung?

    ruedi222