Homepage Beurteilung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von daene747 Und wenn ich mir max@hismac deine Seite anschaue, sie haut mich, ehrlich gesagt, auch nicht vom Hocker. Entschuldige aber Geschmack ist eine sehr subjektive Sache.

Ebendrum, über Geschmack lässt sich halt nicht streiten, sagte ja auch schon der Lateiner. Nur stelle ich "meine" Seite nicht sonderlich zur Diskussion. Sie ist halt einfach da, zumal sie noch nicht einmal wirklich mir gehört.

Mach mit Deiner Seite weiter und Du wirst irgendwann vielleicht groß rauskommen, aber bitte nimm nicht einfach eine Sammlung von Bildern mit Text als Website. Es geht um etwas mehr als ImageReady.
 
das hörts sich doch schon eher als produktive Kritik an. Danke. Und das ist ernst gemeint.
 
Original geschrieben von RETRAX
 
naja...Frames gehören halt W3C-technisch gesehen zu einer aussterbenden Spezies.

Also ich find Frames super... solange sie vernünftig verwendet werden. Außerdem bin ich absoluter Fan von iFrames. :cool:

und praktisch gesehen: wenn du googelst und du surfst auf einen Frame dann bist du halt auf dem Frame und eben nur auf einem teil der Seite, d.h. die Navigation oder andere teile der seite fehlen schlicht. das ist ein unmöglicher zustand in sachen usability.

Das ist dann wohl eher ein Problem des Programmieres, wenn man sich mit Meta-Tags auskennt dürfte dies ja eigentlich nicht geschehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten