Homepage beurteilung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Junior

Junior

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2003
Beiträge
153
Reaktionspunkte
2
Offizielle Fan-Seite

Liebes Forum,

wer mal kurz Zeit hat kann mir einen grossen Gefallen tun und auf meiner HP vorbeisurfen: www.monot.com Mich interessieren dabei Verbesserungsvorschläge jeglicher Art.

Danke für die Bemühungen!

Junior
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja hallo Junior...!

War mal kurz auf deiner Page!

Find sie gut.....hab keine Fehler oder so gefunden........
Darstellung und so ist tip top ! clap

greets Mogli
 
jaa....


Hab was gefunden.....

ganz oben links....

Sind so 6 Bildschirme dargestellt...bei dreien kommt der Drehbericht und bei zweien die News und letztlich bei einem die Fotos....

Ist das absichtlich so ?

sonst würde ich das noch ändern... ;)

passt scho....!;)
 
...ich finde die nicht zu doll...

- die Schatten unter Deinem Namen müsen nicht sein
- dieser 'schmierig-graue' Panoramahintergrund zwischen den drei Portraits auch nicht
- die sechs Fernseher sind eigentlich eine pfiffige Idee, aber zu klein
- das 'news' ist auch schlecht: lesbar und stilistisch.....


..nicht böse sein und aus meinem Fernseher rausspringen!
 
@ ALL
Danke fürs anschauen, für die genommene Zeit :)

@ Mogli
Danke, da werde ich nochmal drübermüssen

@ Karsten
Mhm, interessante Gedanken, werde ich mir mal zu Herzen nehmen und daran noch etwas basteln. Danke für die Anregungen!

Lieben Gruss

Junior
 
Bin vielleicht vorbelastet...

...weil "Absolute Giganten" mein absoluter Lieblingsfilm ist. Von da her bin ich nicht ganz "unparteiisch"! :)

Die Page ist ganz O.K.! ...nur wenn ich sie mir auf einem 17'Zoll-Screen anschaue, ist schon wirklich 'ne ganze Menge WEISS! (Um genau zu sein...3/4 der Seite sind ohne Inhalt...)
Vielleicht sollte man die Gestaltung etwas erweitern?
Ansonsten sehr informativ! ...werde mir ein Autogramm ordern! :)

Greetings,
ThePaul!
 
Hm.
Das sieht aus als wenn die Seite von jemandem gebaut wurde, der sich zum Spaß nebenbei mit Homepages beschäftigt. Aber dafür ganz gut. ;)

Hier mal meine ganz persönliche Meinung:
- Der Hintergrund in der Navigation ist unnötig. Die Navigation an sich ist schlicht, einfach und übersichtlich. So soll es sein.
- Der Schatten unter dem Namen... ja, ist schön was Grafikprogramme so auf Knopdruck alles machen können. Bringts aber nicht. Leute aus der Branche bekommen da immer so ein Zucken im rechten Auge. :D
- Die 6 Fernseher... ach da kann man draufklicken. Ne, die sind zu unauffällig.
- Diese "schmutzigen" Schriften (z.B. NEWS), also die sind wirklich grausam.

Ist allerdings nur meine Meinung. Dir muß es ja hauptsächlich gefallen. Und da wir eh alle einen anderen Geschmack haben...

Ach ja, wenn du schon Schauspieler bist... dann würde ich mit der Seite auch ein wenig mehr "auf die Kacke hauen". Die wirkt so ein wenig zu "brav". ;)

Grüße...
 
Hi,
meine Verbesserungsvorschläge und Meinung:

- das viele weiss stört mich nicht, sehe keinen bedarf den aufbau neu zu strukturieren. lediglich der abstand vom menü zum header (fernsehbildchen) wirkt etwas gequetscht, da könnte man etwas spielraum einbauen

- der schatten um die kategorien ist wirklcih schlimm

- dass man auf die fernseher klicken kann, wusste ich nur durch kommentare im forum

Frage: Bist du der Schauspieler? Wenn ja, will ein Autogramm :D

Gruß Vina
 
huhu,

die seite ist sehr informativ, die Bilder teilweise etwas klein, viel weiß im allgemeinen auf 17" Ansicht

Hab noch ein paar Kleinigkeiten gefunden:


http://www.monot.com/index.php?impressum : wwww.cam.ag : ein w zuviel
beim foto mit hund ist oben son unschöner weisser rand
http://www.monot.com/index.php?das_experiment : gefangene mit G , nach Bleibtreu fehlt Komma, Film Kaufen link funktioniert nicht
http://www.monot.com/index.php?wolfsheim : Vermutstropfen mit W würde ich mal sagen ;o)
http://www.monot.com/index.php?hat_er_arbeit : Allmedia Filmproduktion link funktioniert nicht
http://www.monot.com/index.php?absolute_giganten : zu lange sätze, der 1. satz geht über 9 Zeilen!

gruss liebes
 
ich will auch eins :)
Also die homepage gefällt mir auch ganz gut, hmm vielleicht kann man ja noch in der Filmografie die einzelnen Filme so verlinken, dass man gleich noch eine passende Rezension geboten bekommt. Vielleicht leiht sich der ein oder andere ja dann den Film in der Videothek aus.
 
Prima Seite! Schön schlicht. Aber....

- der Schatten!
- Fernseher bitte etwas grösser (ich habe auch erst durch die Beiträge hier gemerkt, dass man da draufklicken kann.
- das Ganze ein klein wenig auseinanderziehen. Auf einem normalen Monitor (PC Notebook 15" 1024 x 768) sieht das schon recht verloren aus. Nicht viel grösser, halt ein bisschen.

Wurde alles schonmal gesagt, aber ein Lob hört man doch gerne mehrmals, oder?

Gruss

mcintyre

PS: Bist DU das, oder hast Du die Seite für den Schauspieler gemacht????
 
uaaaaaaaaaaaaaagh
 
vielleicht die links im navigationsbereich beim draufklicken nicht unterstreichen sondern farbig hervorheben. durch die umrandung um die navi-felder ist das unterstreichen ja kaum zu erkennen. ansonsten ganz schön...
 
Von der Navigation her ganz i.O. Die Seite ist uebersichtlich und nicht uebertrieben farbig etc.. Um nur mal das Aussehen anzusprechen.
 
ähhhm was soll "dising" heißen?

einen tick mehr rechtschreibung vielleicht:D
"groß" schreibt man z.b. immer noch mit ß
 
Hi Junior,

also meine meinung zur website:

- wie schon gesagt wurde, die navi befindet sich ein bisschen zu nah an den fersehern. du kannst die navi ruhig ein bisschen auseinanderziehen.
- von der breite würde ich nichts ändern. ich finde es nach wie vor gut, wenn sites auf 800x600 optimiert sind. muss zwar nicht unbedingt sein, aber oft sehr hilfreich!
- im gästebuch stimmt irgendetwas mit den tabellen nicht ganz. da hüpft die seite, wenn man draufklickt!
- die schatten bei den headlines??? ich weiss nicht ganz. vielleicht einfach nur einfach, wäre vielleicht besser
- und der hintergrund oben. da hast du doch bestimmt was besserers

- und noch was: ich finds total cool. du hast ja bei "das experiment" mitgespielt? mein lieblingsfilm ... ohne scheiss!

also: ich will auch ein autogramm ;)

noch einen schönen ostermontag euch allen,
manuel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten