Homepage basteln-aber bitte einfach!

Dieses Thema im Forum "Web Page Design" wurde erstellt von tobiasjanning, 30.06.2005.

  1. tobiasjanning

    tobiasjanning Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    04.09.2002
    hallo zusammen
    da ich in den nächsten wochen viel zeit habe, möchte ich nun auch eine homepage basteln.
    habe aber keine programmier kenntnisse. ich brauche also ein program, dass so intuitiv wie möglich zu bedienen ist.
    wenn möglich, möchte ich auch flash animationen einbinden.

    wer hat tips für eine passende software?
    sollte natürlich möglichst günstig(max 200 euro) sein.


    tobi
     
  2. misti

    misti MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.496
    Zustimmungen:
    33
    MacUser seit:
    09.06.2004
    am besten nimmst du rapid weaver!

    http://www.realmacsoftware.com/
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  3. talisker

    talisker MacUser Mitglied

    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    11.11.2003
    RapidWeaver, damit habe selbst ich was auf die Reihe bekommen ;)

    http://www.realmacsoftware.com

    Viel Spaß,

    talisker
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  4. draw-zimmi

    draw-zimmi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    31.08.2004
    Ich schlage dir vor erstmal bei Null anzufangen und die Grundbefehle zu lernen, ansonsten sind alle Programme von Adobe zu empfehlen.
     
  5. tobiasjanning

    tobiasjanning Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    04.09.2002
  6. Pamela

    Pamela MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.072
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    18.03.2004
    Also wenn Du auch keinen Wert auf technische Perfektion legst, dann würde ich Dir Freeway empfehlen. Die Umschreibung »intuitiv« trifft es genau.

    >>> klick!
     
  7. janpi3

    janpi3 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.001
    Zustimmungen:
    154
    MacUser seit:
    01.02.2005
    Studio MX und GoLive erfordern schon einiges an wissen und ist nicht wirklich für Anfänger geeignet. Eher schon RapiWeaver, das wird ich empfehlen
     
  8. i-click

    i-click MacUser Mitglied

    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    41
    MacUser seit:
    30.12.2004


    Das Macromedia-Paket ist allgemein natürlich absolut empfehlenswert, benötigt aber schon eine gewisse Einarbeitungszeit!
    Mit "installieren>loslegen>tolle HP fertig" ist da natürlich nichts! :)
    Darüberhinaus solltest du dir schon gewisse Grundkenntnisse in html/php/js usw. aneignen, da diese für eine tiefgehendere und bessere Gestaltung absolut notwendig sind!
     
  9. tobiasjanning

    tobiasjanning Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    04.09.2002
    die frage ist natürlich, ob mir programme wie rapid weaver genug spielraum bieten, wenn ich durch erweiterte kenntnisse auch erweiterte funktionen nutzen will.
    werde mir aber auf jeden fall mal rapid weaver und freeway ansehen.
    danke an alle
    tobi
     
  10. janpi3

    janpi3 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.001
    Zustimmungen:
    154
    MacUser seit:
    01.02.2005
    also es geht nur ein entweder komplett freie Gestalltungsmöglichkeiten und dan Fachkenntnis ODER du hälts dich an Vorgaben und es ist schö einfach
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen