Homepage - Automat ?

Uman99

Uman99

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2004
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Hi freaks,
nach meinem Umstieg von Windoof suche ich ein Programm mit dem ich ohne großen Prog.Aufwand eine tolle Homepage erstellen kann.

Danke für eure Tips!! kopfkratz

Uman99
 
Es gibt keine automatisierte Software, die mal eben auf Knopfdruck die Superseite
produziert. Am besten, Du lädst dir die Tryouts von Dreamweaver oder GoLive, und
schaust, welches Programm Dir zusagt. Natürlich kannst Du auch mit dem Gratis-
Webeditor herumdaddeln, der bei Netscape dabei ist. Aber ohne Grundkenntnisse
in Sachen HTML und Bildbearbeitung, wirst Du nicht weit kommen.

Freeway ist das letzte Programm auf diesem Planeten, es produziert
nur Schrott, den keiner gebrauchen kann.

@retrax: Textedit ist kein HTML-Editor.
 
@HAL

natürlich ist Freeway der "letzte schrott", aber ich glaub der Opener sucht halt was womit er seine Page zusammenklicken kann und das möglichst einfach. Und auch wenn der Quellcode von Freeway grauslig ist, so wird es doch von den Browsern dargestellt und führt beim Ersteller zu einem "Aha-Erlebnis".

Aber natürlich wärs sinnvoller wenn der Opener die Motivation hätte sich richtig in HTML usw.. einzuarbeiten.

Ich benutz TextEdit aber ab und zu dafür, auch wenn er kein Highlightning und den ganzen Schnickschnack bietet (den brauch ich auch nicht).
 
Zurück
Oben Unten