Homepage auf strato - nichts zu sehen

volksmac

volksmac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2004
Beiträge
3.184
Reaktionspunkte
26
Bin jetzt so verzweifelt das ich hier um Hilfe und Rat ersuche.
Folgendes problem: habe eine webseite erstellt und habe sie auch mit einem FTP programm hochgeladen (transmit) ging alles und zeigt auch in der Liste die geladenen seiten an. Nur wenn ich die seite anwähle im browser um das resultat online zu sehen, kommt nichts ausser diese blöde meldung von strato: " sie sehen eine soeben freigeschaltete homepage"
okay, dachte ich wartest etwas, bis der server von strato indiziert hat, könnte ja sein, aber nicht passiert.
sollte er der pfad sein. was soll ich denn da angeben? bin doch in der obersten ordnerebene. was mache ich falsch?
anbei ein screenshot der des FTP apps mit struktur der geladenen teile.
 

Anhänge

  • Screenshot.png
    Screenshot.png
    26,2 KB · Aufrufe: 79
Wie ist den der Link zu Seite? Vllt ist der Server so configuriert, dass er nur index-Seiten mit .htm erkennt? und du hast .html. Versuch mal die URL und hänge hinten ein index.html an https://www.macuser.de/forum/index.php
 
@macpowerlocke - der versuch mit den index.html anhang an meine domainadresse im browser brachte das resultat das sie angezeigt wurde.
nur was kann ich denn machen, das die leute die meine domain :www.mustermann.com so eingeben, erreichen?
einfach in htm ändern?
 
Da musst du nix ändern das geht so!!
 
Finde heraus, was für eine Datei da angezeigt wird!
Erst hatte ich ja vermutet, dass Du eine index.htm hochgeladen hast und der Server die indek.html anzeigt aber da ist ja keine andere Indexseite zu sehen!
So ähnlich scheint mir aber der Grund für Dein Problem zu sein...
 
Ich habe meine Domains auch bei Strato und das funktioniert normalerweise einfach so. Ist deine index.html vielleicht kaputt?
 
Mr. D schrieb:
Ich habe meine Domains auch bei Strato und das funktioniert normalerweise einfach so. Ist deine index.html vielleicht kaputt?

scheint nicht so zu sein, denn die seite wird ja korrekt gezeigt, wenn ich sie direkt angebe http://www.striemerfilm.com/index.html

muss man bei strato irgendwas bei umleitung aktivieren oder dort den pfad eingeben ? wäre doch unsinnig? oder .
ich weiß jetzt wirklich nicht was ich machen soll ... ärger kopfkratz
 
Äh - bei mir gehts.

// Cache mal gelöscht? ;-)
 
imperfekt schrieb:
Äh - bei mir gehts.

// Cache mal gelöscht? ;-)


Errötend...

mein Gott, ich sollte Feierabend machen... danke !!! tausend dank.
jetzt gehts.

und ich sah den Wald vor lauter Bäumen nicht. :)
 
Zurück
Oben Unten