Homepage-Adressen aus Adressbuch in autom. Safari

  1. TheMacManTwo

    TheMacManTwo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    31
    Bei mir erscheint der Homepage-Eintrag aus dem Adressbuch nicht mehr in Safari. Früher war es so, dass wenn ich im Adressbuch einen Eintrag bei Homepage eingegeben habe, dieser dann auch automatisch in Safari aufgetaucht ist. Sobald ich die ersten Buchstaben dieser URL eingetippt habe, wurde der Rest automatisch aktualisiert. Das funzt jetzt nicht mehr. Was kann ich tun?
     
  2. themaverick

    themaverick MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.06.2005
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    3
    versuchs mal mit eintellungen/lesezeichenden hacken bei "adressbuch anzeigen" einschalten.
    ist zwar nicht ganz das was du wolltest aber so gehts auch
    TM
     
  3. TheMacManTwo

    TheMacManTwo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    31
    Mit dem "Adressbuch anzeigen" habe ich nur die Namenseinträge in einem Menü. Die automatische Vervollständigung der URLs funzt dann immer noch nicht.
     
Die Seite wird geladen...