Homepage-Adressen aus Adressbuch in autom. Safari

TheMacManTwo

TheMacManTwo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2005
Beiträge
520
Reaktionspunkte
31
Bei mir erscheint der Homepage-Eintrag aus dem Adressbuch nicht mehr in Safari. Früher war es so, dass wenn ich im Adressbuch einen Eintrag bei Homepage eingegeben habe, dieser dann auch automatisch in Safari aufgetaucht ist. Sobald ich die ersten Buchstaben dieser URL eingetippt habe, wurde der Rest automatisch aktualisiert. Das funzt jetzt nicht mehr. Was kann ich tun?
 
versuchs mal mit eintellungen/lesezeichenden hacken bei "adressbuch anzeigen" einschalten.
ist zwar nicht ganz das was du wolltest aber so gehts auch
TM
 
Mit dem "Adressbuch anzeigen" habe ich nur die Namenseinträge in einem Menü. Die automatische Vervollständigung der URLs funzt dann immer noch nicht.
 
Zurück
Oben Unten