HomematicIP

tk69

tk69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2004
Beiträge
2.948
Reaktionspunkte
55
Moin,

bin soweit zufrieden mit HomematicIP.

Jedoch: Heute nach dem Wechsel auf ein neues Smartphone funktioniert nicht mehr die Verbindung zwischen der App und dem AccessPoint von Homematic. Habe beide Geräte neu gestartet, den AP sogar ab- und wieder drangeklemmt. Nichts. Immer nur Netzwerkfehler. Aber die LED ist blau. Ein Zeichen, dass alles andere normal läuft.

Hat jemand Tipps, wie man das beheben könnte?

Cu und Gruß
tk
 

Anhänge

  • IMG_0009.png
    IMG_0009.png
    243,3 KB · Aufrufe: 56
  • IMG_0011.png
    IMG_0011.png
    208,7 KB · Aufrufe: 61
Rechte erteilt, dass die App Netzwerkzugriff hat?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tk69
Wo stellt man die ein? Direkt im iPhone habe ich nichts gefunden...
 
Einstellungen -> Datenschutz -> Lokales Netzwerk
 
Sorry, aber da ist die App nicht aufgeführt.... 🤪
 
Zurück
Oben Unten