HomeKit und Eufy Kameras

K

Klopek

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2009
Beiträge
129
Reaktionspunkte
8
Hi, ich hab 2 Fragen zu EufyCam 2c: ich hab sie gestern eingerichtet (für Homekit) und kann sie parallel auch mit der Eufy App betreiben. Soweit so gut.
  1. Wenn ich die Home App (z.B. auf Mac) offen habe, sehe ich ja ein Vorschaubild. Das ist allerdings nicht live, dafür muss ich dann drauf klicken. Aber es werden irgendwie Sekunden/Minuten hochgezählt. Was bedeutet das und gibt es die Möglichkeit dass die Kamera z.B. alle 10 Sek. ein Bild schiesst und so das Vorschaubild aktualisiert?
  2. Wenn ich in der Home App auf dem Mac auf das Livebild der Kamera wechsle, wird der Ton auf dem Mac (YouTube, Musik etc) extrem leise runtergeregelt, es ändert sich auch nicht wenn ich dann den Ton der Kamera ganz runterdrehe. Kann man das irgendwie verhindern? Denn wenn ich z.B. auf eine Lieferung warte, hätte ich gerne das Livebild die ganze Zeit offen, würde parallel aber gerne weiter Musik hören oder YouTube Videos gucken.
Danke euch
🙂
 
1. nach 20 Sekunden wird der Snapshot aktualisiert
 
Manchmal auch nach 10 Sekunden.
 
Zurück
Oben Unten