HomeKit resetten

D

djdeetail

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.08.2011
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe ein Problem, für das ich momentan keine Lösung finde, bzw. nicht weiß, wo ich ansetzen kann.

Folgendes Szenario.
Ich habe mit meiner Exfreundin zusammengewohnt und dort hatten wir ein komplexes Philips Hue System mit ca. 30 Lampen. Gesteuert über die Hue-Bridge und den Apple TV für Homekit für den Zugriff von außen.

Nun bin ich ausgezogen, meine Exfreundin hat den ganzen Krempel behalten.
In der Hue-App habe ich alle Lampen entfernt, in der Home-App (original Apple) habe ich auch alles entfernt.

Wenn ich nun hier in der neuen Wohnung zu meinem iPhone sagen: Schalte alle Lampen aus, gehen bei meiner Exfreundin alle Lampen aus. Wo ist denn da noch die Verbindung zu den Lampen? Home-App? Hue?
Ich stehe grade auf dem Schlauch und ich hoffe, ihr könnt mir helfen :)

DANKE!
 
Da wird wohl noch eine Steuerzentrale mit Deiner AppleID bei Deiner Ex vorhanden sein.
 
Du musst auch aus dem gemeinsamen "Home" mit deiner Exfreundin raus.
 
Das heißt, meine Ex muss das machen?

Na, irgendeiner von euch wird ja den jeweils anderen über die Home App eingeladen haben. Und der muss dann auch die Person wieder entfernen.

Du kannst dich aber auch selbst wieder entfernen. Steht ja im oben verlinkten Beitrag alles genau beschrieben.
 
Zurück
Oben Unten