Homekit "Mein Zuhause"

vivian888

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2022
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen,

ich habe ein kleines Problem, bei mir werden, seit dem Update, in der Homekit "Zu Hause-Anzeige" nicht alle Räume angezeigt, obwohl sie in der Anzeige "Bereiche neu anordnen" vorhanden sind. Auch können die Räume nicht neu erstellt werden, da ja vorhanden. Was ist zu tun?
 
Sind den entsprechenden Räumen auch Geräte (Schalter, Lampen, Steckdosen, ...) zugeordnet? Meines Wissens nach werden nur die Räume angezeigt, in denen sich auch was befindet. Bei mir wird zB der Flur nicht angezeigt obwohl vorhanden. Dort ist aber nur die Philips Hue Bridge - und die macht ja im Grunde nix
 
Sind den entsprechenden Räumen auch Geräte (Schalter, Lampen, Steckdosen, ...) zugeordnet? Meines Wissens nach werden nur die Räume angezeigt, in denen sich auch was befindet. Bei mir wird zB der Flur nicht angezeigt obwohl vorhanden. Dort ist aber nur die Philips Hue Bridge - und die macht ja im Grunde nix
 
Danke, das mit der Nichtanzeige der Räume mit Fenster- oder Türkontakten habe ich mir auch schon gedacht. Vor dem Update waren in der Übersicht "Mein Zuhause" alle Räume aufgeführt, was ja auch Sinn ergibt, denn mit den Kontakten kann ich ja was auslösen.
 
Zurück
Oben Unten