Homekit 2 stufige Bestätigung

MacGlueck

MacGlueck

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2019
Beiträge
701
Reaktionspunkte
228
Guten Morgen,
ich habe bei mir Homekit laufen, passt soweit so wie ich mir das vorstelle.

Ich habe meine 3D Drucker über eine Homekit Steckdose angeschlossen. Heute morgen wurde mir das zum Verhängnis. Meine Frau wollte an ihrem iPhone den Taschenrechner starten und ist versehens in den Homekitfavouriten auf die Steckdose gekommen und - die Drucker abgeschaltet. Doof.

Gibt es eine Möglichkeit eine 2 Stufige Bestätigung einzubauen? dass erst bei Rückfrage die Aktion ausgelöst wird?

Danke Euch!
 
Nö. Aber du kannst sie aus den Favoriten bei deiner Frau entfernen. Hab Ich zB bei meiner Haustür und Garage gemacht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elektroschrott
erfolgt die Favouritensortierung nicht automatisch nach Nutzen?
 
Also ich hab da einen Schalter „ In Favoriten anzeigen“
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elektroschrott und MacGlueck
Zurück
Oben Unten