HomeBanking Software?

Macmic

Macmic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.06.2004
Beiträge
253
Reaktionspunkte
7
Hallo,


da ich jetzt so langsam umsteige,suche ich eine Hombanking software die Hbci mit Chipkarte unterstützt.Ich habe bis jetzt auf meiner Dose Starmoney 4.0 genutzt.Gibt es da was oder habe ich in der hinsicht pecht gehabt??
 
Da gibt es was, nennt sich MacGiro. Ich will mir das auch in absehbarer Zeit kaufen, bisher benutze ich auch noch StarMoney auf nem Windows Rechner. Der macht im Moment auch sonst nix anderes mehr :).
 
Hallo,

danke für die schnelle Anwort,hast du vieliecht einen Link?:)
 
MacGiro von med-i-bit

oder

BankX von Application Systems


Die Forumsuche nach BankX , MacGiro oder nach Homebanking wird Dich mit Antworten auf Deine ungestellten Fragen überhäufen.

zum Beispiel hier

Mein persönlicher Favourit ist MacGiro. (HBCI mit Chipkarte)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,


danke noch mal für eure Antworten,durch euch wird alles anfang nicht schwer sondern Kinderleichtclap
 
N Test der beiden Programme gibt's in der C't 2004. Haben beide gut abgeschnitten.

Gruss
Kalle
 
Zurück
Oben Unten