HomeBanking Software?

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von Macmic, 20.06.2004.

  1. Macmic

    Macmic Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    12.06.2004
    Hallo,


    da ich jetzt so langsam umsteige,suche ich eine Hombanking software die Hbci mit Chipkarte unterstützt.Ich habe bis jetzt auf meiner Dose Starmoney 4.0 genutzt.Gibt es da was oder habe ich in der hinsicht pecht gehabt??
     
  2. nuxli

    nuxli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    46
    Mitglied seit:
    01.05.2004
    Da gibt es was, nennt sich MacGiro. Ich will mir das auch in absehbarer Zeit kaufen, bisher benutze ich auch noch StarMoney auf nem Windows Rechner. Der macht im Moment auch sonst nix anderes mehr :).
     
  3. Macmic

    Macmic Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    12.06.2004
    Hallo,

    danke für die schnelle Anwort,hast du vieliecht einen Link?:)
     
  4. polyesterday

    polyesterday MacUser Mitglied

    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.12.2002
  5. Keule

    Keule MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.684
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    29.03.2003
    MacGiro von med-i-bit

    oder

    BankX von Application Systems


    Die Forumsuche nach BankX , MacGiro oder nach Homebanking wird Dich mit Antworten auf Deine ungestellten Fragen überhäufen.

    zum Beispiel hier

    Mein persönlicher Favourit ist MacGiro. (HBCI mit Chipkarte)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  6. Macmic

    Macmic Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    12.06.2004
    Hallo,


    danke noch mal für eure Antworten,durch euch wird alles anfang nicht schwer sondern Kinderleichtclap
     
  7. ks23

    ks23 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    15.04.2004
    N Test der beiden Programme gibt's in der C't 2004. Haben beide gut abgeschnitten.

    Gruss
    Kalle
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen