homebanking mit Safari?

  1. paulito

    paulito Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hi, habe Probleme mit dem Hombanking unter Safari. Dresdner Bank scheint nicht auf dem neusten Stand zu sein und nur den Explorer zu unterstützen. Hat jemand einen Rat. Ach und ich will nich unbedingt die Bank wechseln müssen.
     
  2. emaerix

    emaerix MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.03.2004
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    22
    Hi Paulito,

    ich bin auch bei Dresdner und das funktioniert alles einwandfrei.
    Was funzt denn bei Dir nicht??? Mit welcher Safari Version arbeitest Du???

    Viele Grüße
    emaerix
     
  3. Ich würde erst mal einen anderen Browser versuchen: Camino, Firefox, Omniweb, Explorer ...
     
  4. paulito

    paulito Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    oh gott, sitze gerade am falschen rechner unter OS 9.2. Mein Safari ist die letzte Version unter Panther. Bei mir versagt der Dienst. Kann aber auch sein das ich da ausversehen irgendwass verstellt habe. weiß aber nich was.
     
  5. paulito

    paulito Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    ich will keinen Explorer mehr!!!! Nie mehr!
     
  6. Diskordia

    Diskordia MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.06.2004
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    2
    Safari hat angeblich öfters Probleme mit solchen Diensten. Probier doch mal Mozilla's Firefox, der ist wohl die beste alternative, da brauchst du auch nie mehr den IE zu benutzen!

    GruZZ Diskordia
     
  7. emaerix

    emaerix MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.03.2004
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    22
    Ist doch alles Quatsch. Warum soll er einen anderen Browser benutzen, wenn es mit Safari funktioniert????? Vielleicht könnten wir ja erstmal heraus finden, woran es überhaupt liegt. Und was nicht funktioniert.
     
  8. gurukaeng

    gurukaeng MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.08.2003
    Beiträge:
    1.158
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    46
    ich hab Safari 1.2.3 (v125.9) und keine Probleme mit dem Homebanking der Dresdner. Die Probleme gabs zwar mal, als die ihre Seite geändert haben (die Hotline wusste sogar, dass Apple Nutzer davon betroffen waren!), aber seit dem null Problemo.... an Safari liegts nich!
     
  9. paulito

    paulito Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich vielleicht Fenster unterdrückt. Geht das überhaupt in Safari?

    bin noch beim switchen auf X. OS 9 war doch so übersichtlich.

    Überhaupt: Kann mir jemand mal eine Liste schicken, in welcher Anweisungen stehen wie man bestimmte Systemeinstellungen ähnlich der alten Preferencen unter OS 9 bei Fehlern ändern bzw. löschen kann. Woher weiß ich was ich in der Libery löschen damit es bestimmte Sachen wieder funktionieren? Ganz allgemein gemeint. (Bsp: Mein Taskmanager funktioniert nämlich seiter längerer Zeit nicht mehr.)
     
  10. Java aktiviert? Die meisten OnlineBankingSysteme arbeiten mit Java Servlets... ;)
     
Die Seite wird geladen...