Homebanking HBCI

M

m.morsdorf

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Kennt jemand ein gutes Programm für Homebanking ?

Welches HBCI unterstütz per CHipkarte ?



Danke

Marcel
 
Ich nutze BankX (incl. HBCI Modul -> muss man dazu kaufen) und bin bisher zufrieden damit.
 
Ich nutze Macgiro mit HBCI und bin sehr zufrieden.
 
ich bin auch von Starmoney(Win XP) auf Mac Giro umgestiegen. Für HBCI gibt es nur die beiden Lösungen am Mac. Mac Giro ist nicht so bunt, wie Starmoney. Nach kurzer Umgewöhnungsphase aber gut bedienbar. Der Support ist auch recht freundlich ( ich bekam meinen Kartenleser unter OS Tiger mal - trotz Patch - nicht zum laufen).
 
Danke euch
 
Hibiscus 1.5

Also,vielleicht schaut Ihr Euch mal Hibiscus 1.5 an! Ist für umme, kann iTan, HBCI usw. Funkioniert prima.

Gruß, kettcar
 
Bei Hibiscus handelt es sich aber nur um ein PlugIn und nicht nur das es ist auch nicht nativ sondern funktioniert unter der X-Oberfläche von Unix. ;)

Ich bin BankX nutzer und mag dieses Programm. Seit ein paar Wochen gibt es nun auch für BankX das HBCI Chipkartenmodul. Jetzt muss ich mir nur noch einen passenden Kartenleser zulegen und los geht es :D
 
Zurück
Oben Unten