Home-Verknüpfung Weg :(

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von eSynth, 02.01.2006.

  1. eSynth

    eSynth Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.07.2005
    [Gelöst] Home-Verknüpfung Weg :(

    Hallihallo!

    Ich habe in Hektik aus Versehen meinen Homeordner aus der Seitenleiste des Finder-Fensters geschmissen und weiß nicht wie ich den wieder dort reinbekommen. Den Ordner aus "Benutzer" dorthin zu ziehen ist nicht das Richtige. Dann fehlen in allen Unterordnern die Ordnersymbole etc..

    Gibt es ein spezielles Menü oder einen Trick dafür?

    Danke!
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.2006
  2. xell2202

    xell2202 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    30.12.2005
    Probiers mal in den Finder-Einstellungen mit "Privat" (unter "Seitenleiste") ;-)

    lg xell
     
  3. xxlMusikfreak

    xxlMusikfreak MacUser Mitglied

    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    27.09.2005
    Einfach Finder öffnen und dann auf Festplatte->Benutzer gehen und deinen Namen einfach wieder links reinziehen. Ich hoffe das ist das, was du suchst.

    Edit: Also entweder stand da eben was noch nicht da, ober ich hab viel zu voreilig geantwortet...
     
  4. eSynth

    eSynth Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.07.2005
    Yop - erster Tipp war richtig ;)

    Die Einstellungen hatte ich ja noch gar nicht entdekt - danke!

    mfG
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen