Home-Verknüpfung Weg :(

eSynth

eSynth

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.07.2005
Beiträge
498
Reaktionspunkte
0
[Gelöst] Home-Verknüpfung Weg :(

Hallihallo!

Ich habe in Hektik aus Versehen meinen Homeordner aus der Seitenleiste des Finder-Fensters geschmissen und weiß nicht wie ich den wieder dort reinbekommen. Den Ordner aus "Benutzer" dorthin zu ziehen ist nicht das Richtige. Dann fehlen in allen Unterordnern die Ordnersymbole etc..

Gibt es ein spezielles Menü oder einen Trick dafür?

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Probiers mal in den Finder-Einstellungen mit "Privat" (unter "Seitenleiste") ;-)

lg xell
 
Einfach Finder öffnen und dann auf Festplatte->Benutzer gehen und deinen Namen einfach wieder links reinziehen. Ich hoffe das ist das, was du suchst.

Edit: Also entweder stand da eben was noch nicht da, ober ich hab viel zu voreilig geantwortet...
 
Yop - erster Tipp war richtig ;)

Die Einstellungen hatte ich ja noch gar nicht entdekt - danke!

mfG
 
Zurück
Oben Unten