Marina
Mitglied
Zerreiß - kleb
Wo ich gerade mal wieder in diesem Unterforum bin
...sagte ich woanders
und es fragte...
Hallo Christian,
mmh, Du meinst doch den Link hier unten? Dann wäre m.E. das Design gar nicht so angelehnt an macuser.de - eher ganz anders. Die dort verwendete Forensoftware ist von UBB und die unterscheidet sich vom vBulletin um Welten. macuser sieht demnach ganz anders aus und das ist noch nicht mal beabsichtigt, sondern mein Stil
Apropos, die HP befindet sich erst seit ein paar Tagen im Web und reduziert sich zur Zeit lediglich auf eine dynamische Schnittstelle zur Welt, was sich aber geringer anhört als es eigentlich ist
Viele Grüße, Marina
Wo ich gerade mal wieder in diesem Unterforum bin
...sagte ich woanders
Hallo Marina,
ich war gerade kurz auf Deiner Homepage und ich habe eine Frage dazu:
Welche Software benutzt Du dafür? Irgendwie kommt mir das Design bekannt vor, denn es sieht aus wie das der MacUser community.
Vielen Dank im voraus,
Christian
Hallo Christian,
mmh, Du meinst doch den Link hier unten? Dann wäre m.E. das Design gar nicht so angelehnt an macuser.de - eher ganz anders. Die dort verwendete Forensoftware ist von UBB und die unterscheidet sich vom vBulletin um Welten. macuser sieht demnach ganz anders aus und das ist noch nicht mal beabsichtigt, sondern mein Stil
Apropos, die HP befindet sich erst seit ein paar Tagen im Web und reduziert sich zur Zeit lediglich auf eine dynamische Schnittstelle zur Welt, was sich aber geringer anhört als es eigentlich ist
Viele Grüße, Marina