Home Pod Mini nur als Steuerzentrale verwendbar?

Apfelsammler

Apfelsammler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2020
Beiträge
968
Reaktionspunkte
252
Ich habe dazu mal zwei Fragen:

1.)Ich weiß dass die Kugel zu mehr erschaffen wurde , aber kann ich den HomePod Mini nur als Steuerzentrale verwenden und Siri komplett deaktivieren?

2.) Kann ich, wenn ich doch Siri verwenden will, auch eine zweite Stimme - eine Stimme von einer anderen Person die keine Apple ID hat - zur Befehlsangabe speichern?
 
Zu 1: Ja das geht

Zu 2: nein, personalisiert geht nur mit Apple ID.
Ansonsten Personalisierung ausschalten, dann kann jeder Befehle geben, die unter Umständen an deinem IPhone bestätigt werden müssen.
 
In der Home App.
 
Home App -> Einstellung des Zuhauses -> Deinen Namen anklicken -> Meine Stimme erkennen, deaktivieren
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Apfelsammler
Zurück
Oben Unten