Home Pod Mini nur als Steuerzentrale verwendbar?

Apfelsammler

Apfelsammler

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2020
Beiträge
431
Punkte Reaktionen
78
Ich habe dazu mal zwei Fragen:

1.)Ich weiß dass die Kugel zu mehr erschaffen wurde , aber kann ich den HomePod Mini nur als Steuerzentrale verwenden und Siri komplett deaktivieren?

2.) Kann ich, wenn ich doch Siri verwenden will, auch eine zweite Stimme - eine Stimme von einer anderen Person die keine Apple ID hat - zur Befehlsangabe speichern?
 
W

Whooper75

Neues Mitglied
Dabei seit
28.12.2013
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
6
Zu 1: Ja das geht

Zu 2: nein, personalisiert geht nur mit Apple ID.
Ansonsten Personalisierung ausschalten, dann kann jeder Befehle geben, die unter Umständen an deinem IPhone bestätigt werden müssen.
 
SirVikon

SirVikon

Aktives Mitglied
Dabei seit
05.10.2005
Beiträge
9.182
Punkte Reaktionen
2.438
In der Home App.
 
W

Whooper75

Neues Mitglied
Dabei seit
28.12.2013
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
6
Home App -> Einstellung des Zuhauses -> Deinen Namen anklicken -> Meine Stimme erkennen, deaktivieren
 

Ähnliche Themen

Chrissi1967
Antworten
28
Aufrufe
774
Apfelsammler
Apfelsammler
OFJ
Antworten
22
Aufrufe
1.349
MacGlueck
MacGlueck
festplattenmagier
Antworten
11
Aufrufe
668
festplattenmagier
festplattenmagier
W
Antworten
14
Aufrufe
775
wettefrosch
W
Oben