Home Ordner nicht umbennen ??

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von RG01, 30.12.2006.

  1. RG01

    RG01 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    142
    Mitglied seit:
    01.10.2006
    Habe grad den dummen Fehler gemacht und den Home Ordner umbennant. Nun habe ich mein System neu gestartet und alles war, wie als hätte ich MacOSX neu installiert. Warum ist das so ? Warum darf man den Ordner Home nicht umbennenen? Kann man die alte Einstellung wieder rückgängig machen oder kann ich jetzt von vorn angangen alles wieder neu einzurichten?
    Verdammter Mist ist das aber nun mal meine Schuld.

    Danke im voraus.
     
  2. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.366
    Zustimmungen:
    131
    Mitglied seit:
    29.12.2005
  3. janpi3

    janpi3 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.000
    Zustimmungen:
    154
    Mitglied seit:
    01.02.2005
  4. RG01

    RG01 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    142
    Mitglied seit:
    01.10.2006
    Danke euch. Habe die Suche benutzt und nix gefunden gehabt.
     
  5. janpi3

    janpi3 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.000
    Zustimmungen:
    154
    Mitglied seit:
    01.02.2005
    Kein Problem.

    Du kannst auch mal, wenn du Zeit hast die restlichen freds durchlesen die hier oben angepinnt sind, das sollte dich vor noch weiter Fehlern bewahren und einige Fragen beantworten. :jaja: :D
     
  6. RG01

    RG01 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    142
    Mitglied seit:
    01.10.2006
    Zumindest geht jetzt alles wieder. Vielen Dank nochmal.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen