Home Ordner nicht umbennen ??

RG01

RG01

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
1.247
Reaktionspunkte
150
Habe grad den dummen Fehler gemacht und den Home Ordner umbennant. Nun habe ich mein System neu gestartet und alles war, wie als hätte ich MacOSX neu installiert. Warum ist das so ? Warum darf man den Ordner Home nicht umbennenen? Kann man die alte Einstellung wieder rückgängig machen oder kann ich jetzt von vorn angangen alles wieder neu einzurichten?
Verdammter Mist ist das aber nun mal meine Schuld.

Danke im voraus.
 
Danke euch. Habe die Suche benutzt und nix gefunden gehabt.
 
moriz01 schrieb:
Danke euch. Habe die Suche benutzt und nix gefunden gehabt.
Kein Problem.

Du kannst auch mal, wenn du Zeit hast die restlichen freds durchlesen die hier oben angepinnt sind, das sollte dich vor noch weiter Fehlern bewahren und einige Fragen beantworten. :jaja: :D
 
Zumindest geht jetzt alles wieder. Vielen Dank nochmal.
 
Zurück
Oben Unten