1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.
    Information ausblenden

Home- Directory weg?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Gandi, 09.06.2004.

  1. Gandi

    Gandi Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.04.2004
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    1
    Hallo!

    Ja, wie soll ich mich jetzt ausdrücken?
    Ich habe gerade beim Ausprobieren versucht, mein "Häuschen" aus dem Finder auf den Desktop (also aus dem Finder raus) zu ziehen. Hätte das eben gern dort.
    Hätte aber vielleicht sehen sollen, das da so eine kleine Wolke drunter war.
    Auf jeden Fall ist mein Home- Verzeichniss weg und ich finde die Rückgängig- Taste nicht!
    Sind meine Dateien wirklich alle weg?

    Oder weiß vielleicht jemand, wie das ganze wieder rückgängig gemacht werden kann?

    Viele Grüße,

    ein Verzweifelter Neueinsteiger!
     
  2. Gandi

    Gandi Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.04.2004
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    1
    Juhu!

    Habs selber geschaft.
    Mit der Suche nach meinem Verzeichniss gesucht. Gefunden und per Drag´n´Drop wieder an den alten Platz versetzt!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen