Home- Directory weg?

Gandi

Gandi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2004
Beiträge
259
Reaktionspunkte
1
Hallo!

Ja, wie soll ich mich jetzt ausdrücken?
Ich habe gerade beim Ausprobieren versucht, mein "Häuschen" aus dem Finder auf den Desktop (also aus dem Finder raus) zu ziehen. Hätte das eben gern dort.
Hätte aber vielleicht sehen sollen, das da so eine kleine Wolke drunter war.
Auf jeden Fall ist mein Home- Verzeichniss weg und ich finde die Rückgängig- Taste nicht!
Sind meine Dateien wirklich alle weg?

Oder weiß vielleicht jemand, wie das ganze wieder rückgängig gemacht werden kann?

Viele Grüße,

ein Verzweifelter Neueinsteiger!
 
Juhu!

Habs selber geschaft.
Mit der Suche nach meinem Verzeichniss gesucht. Gefunden und per Drag´n´Drop wieder an den alten Platz versetzt!
 
Zurück
Oben Unten