Home Button funktioniert nicht mehr

M

makcode

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2013
Beiträge
189
Reaktionspunkte
13
Hallo

Bei meinem iPhone 5S funktioniert seit heute Home-Button nicht mehr. Ich kann tausend mal drucken es passiert nicht.

Zum Glück, konnte ich noch AssistiveTouch aktivieren.

Was kann die Ursache sein, kann ich sonst noch was machen oder muss ich Home-Button reparieren?
 
Du könntest noch das system zurücksetzen um ein softwareproblem auszuschliessen.
Aber der homebutton sollte eigentlich immer funktionieren.

Das sollte demnach ein Fall für den Service sein.

Achtung bei einfachen reparaturen geht danach der fingerabdrucksensor nicht mehr.
-> Bring es zu einem qualifizierten Servicepartner

Komplettausch schlägt mit 311,10€ zu buche...
https://support.apple.com/de-de/iphone/repair/service/pricing
 
Sehr teuer ..Fingerabdrucksensor habe ich noch nie benutzt, mit iFixit sollte es kein Problem sein zum austauschen.

Seit iOS 10 haben alle Probleme angefangen...erst Akku, jetzt Home-Button, ich frage mich schon was kommt noch :rolleyes:.
 
Das ist wahrlich ein Rätsel, dass man freiwillig auf diesen Komfort verzichtet.

Wieso Komfort, :confused: evtl. hat der Kollege auch keinen Code drin :D das klar dann das ihn sowas stört o_O
 
Zurück
Oben Unten