Home Bildschirm, Sperrbildschirm und !?

B

BB8900

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2011
Beiträge
918
Reaktionspunkte
134
Guten Abend!

Zwei Fragen beschäftigen mich gerade. Wie heißt eigentlich der Bildschirm beim iPhone, den ich durch wischen nach recht erreiche?

Zu diesem Bildschirm habe ich eine Frage.

Bei meiner Tochter (iPhone 7) und meinem Kollegen (iPhone 8) werden dort „Schlagzeilen“ angezeigt. Bei mir (iPhone 11 pro) nicht. Ich kann auch keine Schlagzeilen hinzufügen. Woran könnte das liegen? 🤔
 
Nennt sich „Heute Ansicht“. Das Widget „News“.

CE4352F7-3DC5-485B-B65D-7CDF5D1BEDD9.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BB8900
Cool - vielen Dank!

Schlagzeilen werden mir leider weder über „anpassen“, noch über das „+“ vorgeschlagen.
 
"News" wird Dir nicht "vorgeschlagen", du musst es selbst suchen. "Nach rechts wischen", nach unten scrollen und "Bearbeiten" wählen: Zuoberst aufs "+" tippen und wieder ziemlich nach unten scrollen. Dort sollte eines dieser Widgets "News" heissen. Wähle Deine bevorzugte Darstellungsart und übernimm das Widget in den Bildschirm, ev. nochmal den Home-Button drücken um das Bearbeiten zu beenden.
 
Danke für deine Erläuterung mohmac!

Leider wird mir kein Widget „News“ angezeigt dort.
 
Ich habe seit einigen Monaten (Jahren?) das gleiche Problem. Weder beim iPhone noch iPad werden die News angezeigt. Von einem Tag auf den anderen wurden sie nicht mehr angezeigt. Mittlerweile habe ich mich damit abgefunden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BB8900
Sehr komisch...
 
Es hat geklappt - lieben Dank für die beiden Links!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: OmegaApex
Zurück
Oben Unten