Home App stürzt ab

lobered

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2011
Beiträge
60
Reaktionspunkte
6
Ich habe ein Problem mit der Home App auf meinem iPhone (iOS 14.4, aber auch schon seit 14.1).
Bei Auswahl des Menüpunktes "Einstellungen des Zuhauses" stürzt die App ab.

Trotz Löschen und Neuinstallation (entkoppeln aller Geräte (Homepodmetc.) der Home App selber Effekt.
Auf in der gleichen iCloud / WLAN verwendetem iPad funktioniert die App.

Woran kann das liegen. kann mir jemand einen Tipp geben?
 
Hast du eine App auf dem iPhone, die irgend etwas mit Sm artHome zu tun hat, auf dem iPhone, die NICHT auf dem iPad ist?
 
Die Eve-App war noch am iPhone, die hatte ich nicht auf dem iPad. Aber trotz löschen der App, Neustart. Home App stürzt immer noch ab bei Auswahl des Menüpunktes "Einstellungen des Zuhauses"
 
Ok, ich schreibe jetzt was ich machen würde. Ich kenne nicht deine Arbeitsumgebung und den Aufwand. ICH würde das Device, welches Probleme macht neu aufsetzten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten