Holpriges Wi-Fi

Netor

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.04.2005
Beiträge
12
Reaktionspunkte
2
Hai auch
CNN meldet, dass die Verbindung des iPad mit einem W-Lan abrechen kann, wenn man das Gerät ablegt oder dass die Verbindung schwach ist. (hier)
"Some users were saying their Wi-Fi connections were weak, while others were saying they weren't able to connect with Wi-Fi at all. Some users say laying the iPad on a flat surface exacerbates the problem."
Auf der Apple-Support Seite gibt es eine paar Tipps dazu.
Meine Frage an diejenigen von euch, die das Gerät verwenden: Könnt ihr solche Wi-Fi Probleme bestätigen?
Merci
Gruss Netor
 
Nein, kann ich wirklich bislang nicht bestätigen. Ich habe das iPad in der Apple Hülle. Hab es damit auf einem Tisch liegen gehabt, auf dem Bett usw. und bislang nie Abbrüche oder langsames Netz gehabt.

Das iPad hat eine ähnliche Empfangsstärke wie das Iphone, wenn man die gefundenen Hotspots vergleicht.
 
Ich habe konstant alle 20-30 Minuten einen Verbindungsabbruch trotzt vollen Auschlag.
 
Das kam heute auf fast allen Radiokanälen in den Nachrichten
 
Gab es nicht beim weissen Iphone mal einen grossen Aufschrei, dass sich das Plastik verfärben würde und später stellte sich heraus, das eine Hülle (cover) von einem Drittanbieter Schuld daran war????

Und gab es nicht auch Amis, die behauptet haben, dass ihr Toyoto Probleme mit den Bremsen und Gaspedal hätte...???

Bevor man anfängt mit dem Finger auf jemanden zu zeigen, sollte man erstmal schauen, was wirklich das Problem ist. Anklagen kann man später immer noch...
 
Zurück
Oben Unten