Benutzerdefinierte Suche

holprig surfen mit fritz.box sl wlan? neu firmware?

  1. gerhard huber

    gerhard huber Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,
    bin gerade über eine fritz.box sl wlan online. leider kommt es ständig vor, daß manche seiten gar nicht oder nur nach mehrfachem drücken des neuladen-buttons des browsers geladen werden? kennt jemand dieses verhalten?
    liegt es vielleicht an der firmware?
    ich habe mir jetzt die neue firmware bei avm heruntergeladen. aber anscheinend kann man dieses image unter macosx (10.3.7) nicht mounten?

    für tipps wäre ich sehr dankbar.

    viele grüße,

    gerhard huber
     
    gerhard huber, 14.02.2005
  2. gerhard huber

    gerhard huber Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    update: problem gelöst

    Tja, es lag am DNS. Hier war noch der alte T-Online DNS-Server als erstes eingetragen. Jetzt steht der von Arcor oben und somit funzt es.

    Viele Grüße,

    Gerhard
     
    gerhard huber, 14.02.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - holprig surfen fritz
  1. HanSolo86
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    1.431
    OmarDLittle
    29.05.2017
  2. J.J.McClure
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    957
    J.J.McClure
    11.11.2015
  3. richard.alpert
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.282
    richard.alpert
    14.09.2009
  4. neofusion
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.334
    The_MiGo
    29.03.2009
  5. Ködi
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    409