Benutzerdefinierte Suche

Hold Taste geht nicht immer????

  1. Palaber1984

    Palaber1984 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.07.2006
    Beiträge:
    846
    Zustimmungen:
    2
    Hallo.

    Ich habe das Problem, dass die Holdtaste nicht immer geht. Z.B. ist der Ipod Komplett aus und die Holdtaste ist an. So, wenn ich dann mal so auf das Clickwheel drücke, dass er dann an geht. Kennt ihr das?


    Danke
     
    Palaber1984, 18.07.2006
  2. mrs. SKYwalker

    mrs. SKYwalkerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Nein, das kenn ich nicht.
    Aaaaaaber: Mein lieber, guter alter IPod Mini hält durchgehend die Hold-Funktion, d.h. ich kann den Schalter hin- und her bewegen, aber es ändert sich nichts, der Kleine bleibt aus. :(
    Er geht nur an, wenn ich ihn lade bzw. an den Rechner anschließe. Leider bleibt auch dann das Schloss-Symbol stehen und ich kann nichts mehr bedienen. Auch die Wiederherstellung, Aktualisierung, Reset etc. bringen nichts. Ich befürchte, er ist hin... :heul:
     
    mrs. SKYwalker, 08.11.2006
  3. screamingvinyl

    screamingvinylMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2006
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    65
    Mein alter ipod 4G hatte das auch, das konnte ich zum Glück über die Garantie abwickeln. Der Schieber war hin.
     
    screamingvinyl, 09.11.2006
  4. ginix

    ginixMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.11.2004
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    bei meinem alten iPod der ersten Generation (!) ist leider auch der Schieber hin :( - also nix mehr mit Garantie... Kann man den selbst reparieren?
    Einen neuen Akku hab ich vor einiger Zeit selbst eingebaut, das war einfach, aber ohne 'hold' ist der trotzdem ständig leer.

    ginix
     
    ginix, 09.11.2006
  5. mrs. SKYwalker

    mrs. SKYwalkerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Tja, meine Garantie ist schon seit längerer Zeit abgelaufen. Aber als sie abgelaufen war, war kurze Zeit später auch der Akku (1.Generation) im Eimer...
    Den Akku habe ich nun selbst ausgewechselt. Seitdem geht er wieder, nur der Hold-Schalter eben nicht. :nono:

    IPod mal von der anderen Seite betrachtet?! :mad:
     
    mrs. SKYwalker, 09.11.2006
  6. janpi3

    janpi3MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.02.2005
    Beiträge:
    8.027
    Zustimmungen:
    154
    hat einer von euch schon eine Lösung für diese Prob gefunden?
     
    janpi3, 28.02.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Hold Taste geht
  1. annibannanni
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    752
    annibannanni
    27.04.2012
  2. Naranja
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    466
    Naranja
    01.12.2007
  3. bender|dnb
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    6.257
  4. SIR_JOHN
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    590
    SIR_JOHN
    12.02.2007
  5. jushi
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    834