Hola ... Apple Displays bald auch in Weiss ?

I

iblack

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.05.2008
Beiträge
112
Reaktionspunkte
3
Hallo,

Kommen die Apple Displays nun auch bald mit weissem Rand und in Apple-Farbe?
So wie es das iPhone Vorgemacht hat...

Apfelgruß!
 
Wo gibt's das Zeug, das Du rauchst?

B.
 
Auch wenn ich nicht weiß, wie du auf die Frage kommst:
Ein weißer Displayrand macht keinen Sinn.
Und allein deswegen schon: Nein.
 
Ich würde sagen um 3
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schnatterente
Ich tu mit das nicht an, mag nur frische Luft.

Ich komme drauf, da es das iPhone 4 vorgemacht hat, die waren zuvor auch nur in Schwarz erhältlich.

Ausserdem blieben Zubehör wie Ladegerät und Adapter bisher immer noch rudimentär im Weiss!

Wenn es am stationären Display keinen Sinn macht, so macht es an der iPhone Front auch keinen Sinn ?

Wie hat doch der Produktdesigner Dieter Rams das Weiss eingesetzt und bevorzugt und auch schau ich auf die Produkte der Firma Apple, so mein ich doch dessen Produktgeist fortgeführt zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: littleedbi
100% Spiegel währ aber doch super.... dann per Polarisation elektrisch umschaltbar. Damit währ das Display im ausgeschaltetem Zustand für manche nicht so unbrauchbar !

Macht das bitte, Apple.
 
Finde weiß hässlich, die Schwarz/Alu Kombination ist einfach das wahre. MBP + iPhone 4 machen es vor wie Design sein muss.
 
Zurück
Oben Unten