Hohe prozessorauslastung bei Safari auf bestimmten Webseiten

marco21

marco21

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.883
Reaktionspunkte
34
HY!

Sagt mal, ist das nur bei mir so, oder bei Euch auch??

Bitte geht mal auf www.ioff.de
und startet mal die Aktivitätsanzeige und schau auf die prozessorauslastung. Bei mir hat dann Safari volle Pulle Prozessorauslastung, obwohl die Seite kaum anspruchsvoll ist. Komisch.....
 
Danke fürs Feedback. ;)
Dachte schon, es wäre was Ernstes.
-Aber was kann das sein???
 
Auslastung um die 100% (Core Duo)
 
Mysteriös! -Eine Webpage, die den Macs die Akkus leersaugt. -Falls sie nicht am rettenden Stromnetz hängen!! :hamma: :hamma: :hamma: :hamma:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HubertusBe
100 Punkte !!! Javascript aus und Safari läuft wieder flott -

Danke maceis in die Vergangenheit

is nu schon über 4 Jahre her, hilft aber auch noch 2010 ... :)
 
Ich weiß nicht, was ihr macht, aber ich hab (mit aktiviertem JavaScript) eine Auslastung von ~15%. Wenn ich wild scrolle schaffe ich 25%. Das ist bei Macuser.de auch nicht anders…


Edit: Oh man, was musst du denn hier so eine Forenleiche schänden… ;)
 
Also bei im moment unter Win hab ich auf der alten Gurke auch nur max 25%.Intel Pentium 1,2 Ghz.Java Script ist auch an.
 
bei mir sind es ca.25%.
PPC 1,8ghz -Leo- Java on
 
Normal habe ich auch keine Probleme mit Safari und 15 Tabs & Co; manche Seiten, da verschluckt es sich aber dermaßen dran, geht vollkommen in die Knie und Prozessorauslastung liegt dann bei 100% (Camino oder Firefox mit den selben Seiten wiederum nicht) - auf der Suche nach dem Hintergrund bin ich auf maceis' Aussage hier gestoßen - und es ist tatsächlich Javascript - nur bin ich inzwischen auch schlauer: wenn ich Javascript ausschalte, lädt die Seite auch nur noch teilweise ... das macht dann auch keinen Sinn - :rolleyes:

@ scope: ich liiiiiiebe Lorenfeichen (sic!) schänden ... ;)
 
Zurück
Oben Unten