Hohe Macbook Air Auslastung !was tun?

B

bili85

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2017
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,


habe das Problem das meine Auslastung in der Aktivitätsanzeige bei über 70% liegt, woran kann das liegen bzw. kann es sein das der CPU defekt ist? Ich muss dazu noch sagen, das mein Macbook vor kurzen Kaffee abbekommen hat, daraufhin hab ich alles gereinigt und habe nun das Problem.....

Vielen Dank für eure Hilfe
 
Und was genau benutzt die 70%?
 
müsste nochmal schauen, glaub aber das es kernel Task war
 
Ja, und jetzt?

Mit den Aussagen erwartest du Hilfe?
 
ja, was für Informationen benötigst du denn um mir helfen zu können?
 
Ich hatte gestern sogar ne Auslastung von 300%, und das Macbook ist kurz nach dem start selber ausgegangen....was kann ich tun ?
 
Zurück
Oben Unten