Hohe Körpertemperatur während des Schlafs

Jooohn

Jooohn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
960
Reaktionspunkte
0
Hi und guten morgen liebe Macuser-Gemeinde.
Meine Freundin wird immer mega warm, wenn sie schläft. Ob in der Nacht oder auch nur wenn sie ein Nickerchen macht. Nun im Prinzip ist mir das nicht unangenehm, schließlich hab ich dadurch jede Nacht eine riesige Wärmflasche neben mir liegen, jedoch mach ich mir durchaus ein wenig Sorgen, da sich die Körpertemperatur während des Schlafes doch eigentlich absenken sollte oder?
Ist das normal oder sollte ich sie deshalb vorsichtshalber zum Arzt schicken?

Liebe Grüße, John
 
Glückwunsch! :cake:

Wisst ihr schon, ob ein Junge oder ein Mädchen wird? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Compikub
Hört sich tatsächlich so an, als wär sie schwanger :faint:

Schade, dass du's von uns erfahren musst :hehehe:

Hey: Glückwunsch, falls dem so ist :Party:

Edit: DeineMudda darf ihr/ihm jetzt aber nen 2.namen geben, oder? :hehehe:
 
Äh, ist das jetzt ein frauenspezifisches Problem - erhöhte Körpertemperatur während der Schlafenszeit = schwanger? Weil ich teilweise nachts beim Schlafen auch ziemlich aufheize, laut meinen primären, äußerlichen Geschlechtsmerkmalen aber ein Mann bin. :D

Ich denke mal eher, da könnte es auch eine andere Ursache geben.

Gruß

Mini-Me
 
Äh, ist das jetzt ein frauenspezifisches Problem - erhöhte Körpertemperatur während der Schlafenszeit = schwanger? Weil ich teilweise nachts beim Schlafen auch ziemlich aufheize, laut meinen primären, äußerlichen Geschlechtsmerkmalen aber ein Mann bin. :D

Ich denke mal eher, da könnte es auch eine andere Ursache geben.

Gruß

Mini-Me

evtl is die Ursache ja auch das dir das nur so vorkommt weil du eine schwangere Freundin neben dir liegen hast?
 
Nein, ich schlage nämlich ab und zu auch alleine. Dort beobachte ich dasselbe.
 
Dann würde ich auch verstehen, warum mir so heiß ist. :) Ich meine natürlich schlafen.
 
Und dabei beobachtet er sich auch noch. :crack:
 
Joohen... ganz nach dem Motto deiner Sig.: "It's not a bug, its a feature." :D


... endlich hab ich mal ein lustigen Morgenthread gefunden für vor dem Frühstück :D
 
Wobei wir noch immer keine Lösung für das Problem gefunden haben, aber lustig ist es allemal.
 
Hier auch das Problem... Meine Frau wird so unerträglich heiß, wenn wir zusammen einschlafen, da muss ich mich irgendwann aus dem Klammergriff befreien, weil ich sonst Schweißausbrüche bekomme. Dürfte aber alles normal sein @ TE. Sie heizt ja nicht wirklich auf, also steigt die Temperatur nicht von 37°C auf meinetwegen 43°C (als krasses Beispiel). Ich denke eher, dass die Extremitäten besser durchblutet werden und das daran liegt. :noplan:
 
Aber deine Frau ist ja auch schwanger :D
 
Meine Freundin ist auch ne Wärmflasche. War schon immer so. Ich finds gut, außer im Sommer :D
 
Männer bei denen das Hirn durchblutet wird, scheinen auch kaputt zu sein :D
 
Ist es normal, dass bei mir bei sexuellen Aktivitäten die Hände zu Eisgriffeln werden? ;)
 
Oh, ich bin kaputt und schwanger..

Warme Füße & aufheitzen in der Nacht *oh graus*

Was mach ich nur ???!?!?!?!

Soll ich übern Zaun springen und mich hinter einen fahrenden Zug werfen !?

Ich glaub, ich mach ne Umfrage draus ...

;)


Nein, mal im erst,
ich habe Nachts 42Grad und ich glaube nicht das ich schwanger bin oder gar kaputt.

Wir haben ein Wasserbett und weil ich so eine Frostbeule bin,
heize ich es Sommer wie Winter um einiges mehr, als mein Mann es auf seiner Seite macht..

Und ich fühl mich ganz gesund,
bin nicht schwanger.

Wirklich nicht.
 
Nein, mal im erst,
ich habe Nachts 42Grad und ich glaube nicht das ich schwanger bin oder gar kaputt.
glaub mir, mit 42 Grad :eek: wärst Du kaputt. Definitiv.
Besorg dir mal ein g'scheites Thermometer!
Das Bratenthermometer für den Herd eignet sich nicht für's Fiebermessen ;)
 
Zurück
Oben Unten