Hoffentlich kommt bald Longhorn!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Wahrheit kann so gemein sein...:D
 
Wie heißt es immer so schön:
Das Problem sitzt vor dem Rechner.

Wenn man mysteriöse Mails öffnet, mysteriöse .exe Anhänge ausführt, sich werder mit einem Anti-Viren-Programm, noch mit einer Firewall schützt, der ist selber schuld.
 
Wenn man mysteriöse Mails öffnet, mysteriöse .exe Anhänge ausführt, sich werder mit einem Anti-Viren-Programm, noch mit einer Firewall schützt, der ist selber schuld.

"Hi Süße, ich hab dich letztens auf der Party gesehen und du gehst mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich hab Bilder von uns hochgeladen unter http://www.spyware24.de/malware/dialer.exe . Schau sie dir mal an. Gruß, Tom"

Tom? Ich kenne keinen Tom. Aber er klingt ja nett, das klick ich gleich mal an!!!

:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, aber es geht auch suptiler, wie:
"Ihre T-Com-Rechnungist jetzt online, locken Sie sich gleich ein..."
"Your eBay account is down, please verify your data..."
Aus Spaß war ich mal auf so ne gefakte T-Com-Seite, sieht zum Verwechseln ähnlich aus, wer da seine Daten eingibt...
 
Ich habe mich immer konsequent geweigert, Windows Rechner zu supporten. Im Büro habe ich einen Windows 2000 Rechner der bisher in 3 Jahren 2x komplett ausfiel, von den anderen 7 Rechnern sind zur Zeit 4 ausgefallen und müssen neu aufgesetzt werden. Unsere 3 Admins sind ständig unter Stress.

Ich wüßte nicht, was Longhorn daran ändern sollte :D
 
vielleicht solltet ihr mal ordentliche admins einstellen *duck*

:D
 
Auf 8 Rechner 3 Admins? Lyn - was ist denn das für ein Laden?
Werden die Flitzpiepen etwa von uns Steuerzahlern finanziert?
 
Bevor jemand weint;), schließe ich hier den x-ten Thread zu diesem Thema.

Gruss Snuggles
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten