Hoffentlich kommt bald Longhorn!!!!

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Istari 3of5, 17.03.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Istari 3of5

    Istari 3of5 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.01.2005
    Beiträge:
    7.207
    Zustimmungen:
    1.240
    Nein, ich will jetzt hier keine Werbung für Microsoft machen!!

    Ich sitze hier an dem PC meiner Schwester und habe ihr versprochen den wieder flott zu machen. Habe gerade erstmal ne halbe Stunde Treiber aus'm Netz gezogen. Am meisten freue ich mich auf die Neuinstallation von der XP-Home Recovery CD :( Das ding ist nämlich komplett vierenverseucht (nach einem halben Jahr!!) und die Firewall von T-Offline schreit bei jedem Klick, wobei selbst mir als langjährigen Win-User und Firewall-Einrichter nicht klar ist, welche Programme hinter diesen lustigen Programmbezeichnungen stecken :mad: Da lobe ich doch mein gutes altes Win98 auf dem nur das nötigste läuft und natürlich noch mehr mein Panther :D

    Jetzt fragt Ihr Euch sicher, was das ganze mit dem Thread-Titel zu tun hat?!

    Ganz einfach: Da selbst diese lustigen T-Shirts von Mindfactory "No, I won't fix your computer!" nicht wirklich funktionieren, ist Longhorn endlich die Chance für mich mit ehrlichem Achselzucken zu antworten, wenn irgendwer mit seinen PC-Problemen zu mir kommt!! "Longhorn?! Hab' ich nie mit gearbeitet, hab ich keine Ahnung von!" wird dann meine Antwort sein! :D

    Also Billy Boy – Hau rein!!! ;)
     
  2. thesi

    thesi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.10.2003
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    mach es doch einfach nur noch gegen bezahlung! dann brauchst du auch nicht mehr auf longrun warten - dass könnte nämlich noch dauern...
     
  3. Istari 3of5

    Istari 3of5 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.01.2005
    Beiträge:
    7.207
    Zustimmungen:
    1.240
    Kann ich in dem Fall leider nich' machen. Ist dochh meine Lieblingsschwester!!! (Is ja auch meine einzige Schwester ;) )
     
  4. grünspam

    grünspam MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.02.2004
    Beiträge:
    2.811
    Zustimmungen:
    16
    hmmm eins war beim schaffen immer lustig - stand vorne einfach nur RTFM drauf =)

    wirkte wunder =)
     
  5. Saski

    Saski MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.02.2005
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Mit XP funktionierte das aber nich, wenn man schon 2000 gekannt hat :( Hoffentlich wird das jetzt gaaaaaanz anders :D
     
  6. Thunderlord

    Thunderlord MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.01.2005
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Bitte was?
    Stell dich nicht so an!

    Mein PC:
    Windows 2000
    ich installier noch Linux drauf
    ---> WIn2k will nicht mehr.
    Win neu drauf ---> startet nicht (scheiß mbr!!!!!!!!)
    alles komplett formatieren ----> alle meine schönen sachen weg
    win xp drauf (das arbeitet wnigstens mit linux zusammen) ----> Nach ein paar versuchen klappts.
    Nach 2 Tagen ist alles total vienverseucht.
    Und das trotz firewall, virenscanner, adaware, spybot sd...
     
  7. Istari 3of5

    Istari 3of5 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.01.2005
    Beiträge:
    7.207
    Zustimmungen:
    1.240
    Stimmt leider. Aber wenn man sich garnicht erst mit LH beschäftigt weiß man's ja nicht ;) und kann es somit mit ruhigem Gewissen behaupten.
    Bei Hardware klappt's ja auch langsam ganz gut.

    Als ich selbst noch den Aufrüstwahn mitgemacht habe, wusste ich ganz genau, welche Grafikkarte sich mit welchem Mainboardchipsatz verträgt und welche nicht. Im Moment weiss ich nicht mal, welches das aktuelle Flagschiff von Intel oder AMD ist. Und das ist ein echt geiles gefühl, sich damit ncht mehr beschäftigen zu müssen. Früher war mein Pulsar mein Zweitrechner, jetzt ist mein PC mein Viertrechner (Nach G5, Pismo und Pulsar) ;)

    Nee, habe nach DOS5, Win3.0 bis XP echt den Papp auf von dieser Benutzerunfreundlichen #*?ß&%$ Ich kenne keinen Neueinsteiger, der mit XP wirklich klar kommt. Und ich persönlich finde es weit unübersichtlicher als die Vorgängerversionen. Nutze es selbst nur als Fileserver (am Fünftrechner) da muß ich mich nicht so oft damit beschäftigen!
     
  8. Dingo

    Dingo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.12.2004
    Beiträge:
    2.969
    Zustimmungen:
    116
    gnnn…arrrgh…darf nicht…muß mich beherrschen…uff…NEIN, ich darf nicht…

    "MIT APPLE WÄRE DAS NICHT PASSIERT!"

    [​IMG]jetzt ist es doch raus… und dabei wollte ich mir das doch abgewöhnen… :D
     
  9. Istari 3of5

    Istari 3of5 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.01.2005
    Beiträge:
    7.207
    Zustimmungen:
    1.240
    Ich habe XP auf meinem Fileserver. Jedesmal nachdem ich mich auf dem lokal anmelde, um irgendwas zu machen, klappt der Zugriff vom Mac nich mehr. Da hilft nur Systemwiederherstellung (Der größte Vorteil von XP) Mein 98 habe ich vor drei Jahren das letzte mal neu installiert und läuft ohne Probleme! Wenn ich mich irgendwann überwinden kann kommt das auch auf den Server, da ich den mittlerweile nicht mehr als Web- und Printserver benötige. Würde ja auch Linux ausprobieren, habe aber keine Zeit mich damit ausgiebig zu beschäftigen :(
     
  10. blacksy

    blacksy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.12.2004
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    7
    Danke, darauf haben doch nur alle gewartet. Das ist sozusagen der Startschuss, jetzt können sich alle gegenseitig bestätigen wie schlecht doch Windows und wie Toll im Vergleich dazu OSX ist und sich auf zig Seiten gegenseitig die immer wieder gleichen Geschichten irgendwelcher "f*cking Micro$chrott"-Bugs erzählen.

    Ich freu mich jetzt schon *thread abonnier* :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.