Hoffen auf den "Tollen Dienstag" (04.04)??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NetNic schrieb:
Wann fängt denn in Amerika das neue Schuljahr an?
Auch so in dem Zeitrahmen wie bei uns?

Und die ganzen Erstsemester müssten doch bald auch irgendwie anfangen, oder?

Das wäre natürlich ein schöner Grund, endlich die neuen iBooks rauszubringen. ;)
oder die alten schön loszuwerden ;)
 
habe grade nochmal nachgeguckt...


Powerbook, Powermac wurden im Nov/Dez noch aktualisisert......

bliebe also nur noch das iBook was am längsten nichtmehr aktualisiert wurde...(9 Monate)

jetzt wird es einfach mal Zeit...Preis/Leistung stimmen einfach überhaupt nichtmehr...
 
Findet ihr nicht auch, dass es gerade zu heimlich still um Apple ist zur Zeit? Wenn das nicht die Ruhe vor dem Sturm ist...
 
orgonaut schrieb:
Findet ihr nicht auch, dass es gerade zu heimlich still um Apple ist zur Zeit? Wenn das nicht die Ruhe vor dem Sturm ist...
Mal schauen, was morgen Nachmittag so passiert ;)
 
orgonaut schrieb:
Findet ihr nicht auch, dass es gerade zu heimlich still um Apple ist zur Zeit? Wenn das nicht die Ruhe vor dem Sturm ist...

Also gestern war es doch schon genauso ruhig... ;)
 
warum denn ausgerechnet morgen? erst war der 1.april thema und jetzt der 4.4.? warum nicht der 5., 6., 7. oder gar ganz wann anders...?
 
dsun schrieb:
warum denn ausgerechnet morgen? erst war der 1.april thema und jetzt der 4.4.? warum nicht der 5., 6., 7. oder gar ganz wann anders...?
Weil morgen Dienstag ist und es sich bei Apple irgendwie etabliert hat meistens Dienstags Updates zu machen.

Aber andererseits würde ein Geburtstagsüberraschungsevent jetzt keinen Sinn mehr ergeben und neue MacBooks tauchen bestimmt nicht einfach so im Store auf.
 
Ja zum 30ten ein 12" quad G5 iBook.
Die haben ja nur gesagt das ein G5 Powerbook unmöglich ist.
 
surrender schrieb:
Ja zum 30ten ein 12" quad G5 iBook.
Die haben ja nur gesagt das ein G5 Powerbook unmöglich ist.
Ja, warum nicht. Jetzt muss der leistungsmäßige Abstand zum Powerbook ja nicht mehr gewahrt werden…
 
Wäre denkbar!
Spontaner reswitch zu PowerPC, weil Intel nur Probleme macht :D

Oder Switch zu AMD, weil Intel Probleme und IBM zu langsame Prozessoren liefert. :p
 
Wird der Nachfolger vom iBook teurer sein? Ich glaub' schon, aber ich weiss nicht so recht um wie viel teurer... Fuer einen 14-Jaehrigen schlechtverdienenden, von-einem-macintosh-traeumenden Schueler spielen schon Aenderungen im 100-300-Euro-Bereich eine grosse Rolle!
 
GonzoFlo schrieb:
jetzt wird es einfach mal Zeit...Preis/Leistung stimmen einfach überhaupt nichtmehr...

Doch, da Adobe wahrscheinlich CS2 erst Ende des Jahres oder als CS3 2007 Intel-Mac-fähig macht. Was soll ich denn mit einem Intel-Book, der die wesentliche Software langsamer laufen lässt als die Vorgängerverison???

Und ob die nun im April kommen oder nicht, die Leute werden doch wie die Besessenen kaufen, da kann Apple auch erstmal die Lager leeren...
 
KingBoarder schrieb:
Wäre denkbar!
Spontaner reswitch zu PowerPC, weil Intel nur Probleme macht :D

Oder Switch zu AMD, weil Intel Probleme und IBM zu langsame Prozessoren liefert. :p

Ja, das wäre doch was originelles...
 
Da ja jetzt tatsächlich endlich 10.4.6 erschienen ist, ist es für mich gerade bedeutend wahrscheinlicher geworden, dass morgen was kommt. In den entsprechenden Threads hatte ich ja gemutmaßt, dass sie 10.4.6 zurückhalten, weil es was mit neuer Hardware zu tun hat. :)

Allerdings wäre es natürlich auch möglich, dass sie sich entschieden haben die neue Hardware (aus welchen Gründen auch immer) zurückzuhalten und 10.4.6 dann jetzt einfach ohne die Änderungen raus zu hauen :(
 
So in Deutschland ist jetzt der hoffentliche "tolle Dienstag".. in Amerika ist es ja noch leider Montag, also fest die Daumen drücken Leute! :D *drück*
Bitte Apple holt euer MacBook raus, ich hab doch morgen Geburtstag und wollte eins haben.. :(

Die Hoffnung stirbt zuletzt.. :)
 
ich denke da wie Markus! Mit dem Erscheinen von 10.4.6 hat sich meine Hoffnung auf ein Event morgen zerschlagen :(
 
öhhh... wieso das denn?

ich glaube zwar auch nicht wirklich daran, aber was hat das mit dem update zu tun?
 
Da kommt sicher nichts Wesentliches ohne Presse-Event. Es ist kein Event angekündigt, also...?

Ansonsten: Herzlichen Glückwunsch, Taylan ;)
 
Naja, so ein 13,3" MacBookPro kann man auch schonmal ohne Event raushauen

*grins
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten